Frage von Strahlex, 99

Habe ich Schweißfüße bekommen und wie bekommt man sie wieder weg?

Bin seit ca. 3 Monaten in den USA und ca. 2 Monate nach meiner Ankunft haben meine Füße enorm zu "Schwitzen" begonnen. Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit Schwitzen und vor allem nicht an den Füßen. Ich trage nun öfters Schuhe, aber ziehe die mittlerweile untern Schreibtisch immer aus. Kann das an anderen Schuhen und Socken liegen? Was kann man dagegen tun? Schlapfen sind hier in der Arbeitswelt leider nicht wirklich "in" und ich konnte bis jetzt auch keine im Geschäft finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 99

Vielleicht helfen spezielle Fußbäder. Frag doch mal in einer Apotheke. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du ja sagen, die Füße tun dir weh. Irgend so was sprudelndes mit Kräutern. Ist wenigstens ein Versuch.

Antwort
von Matthes500, 74

Teebaumöl (Apotheke) Mit ein paar Tropfen ein Fußbad nehmen (Regelmäßig)

Antwort
von Pestilenz, 56

Es gibt ne creme in der apotheke die wunder wirkt. Damned mir fällts nicht ein. Der name.


Geh in die apotheke, sch** dich net an und sag du brauchst ne creme gegen fussgeruch.

Ist zwar teuer aber hilft ab der ersten anwendung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community