Frage von SVTProcess, 70

Habe ich schwarzen Hautkrebs?

Ich bin 14 Jahre alt, und ich bin noch ein Schüler. Ich habe paar schwarze Flecken und paar schwarze Punkte am Rücken ( Oberhalb) Ich habe den Verdacht, dass es schwarzen Hautkrebs sein könnte.

Ich habe mich versucht im Internet (google) schlau zu machen, aber das hat mich nur mehr sorgen bereitet. :( / ;(

Ich habe echt total Angst. Ich weine Jede Nacht, bevor ich schlafen gehe aus Angst, dass ich sterben müsste.

Die Flecke und Punkte habe ich Dienstag bemerkt (könnte halt schon am Freitag gewesen sein) <- Freitag = woche davor der freitag

ICH BRAUCHE DRIGENDS HILFE!!!! HABE ECHT MEGA ANGST, ICH MÖCHTE NICHT STERBEN!!!

UND kann es sein, dass es zuspät ist und ich jetzt sterbe?(langsam sterbe) Oder ist 1 Woche nicht so schlimm?

Antwort
von bittertsweet, 47

1 Woche wäre nicht so schlimm, aber geh zum Hautarzt und lass dich kontrolieren

Kommentar von SVTProcess ,

Heute ist aber geschlossen

am Wochenende sind alle immer geschlossen, deshalb kann ich erst am montag

Kommentar von bittertsweet ,

ja dann geh am Montag, oder in die bereitschaftspraxis/notfallklinik/etc

Kommentar von SVTProcess ,

Ich will meine Eltern es erst sagen, wenn es auch wirklich festgestellt wird, dass es Schwarzer Hautkrebs ist. Denn wenn der Arzt sagt ich habe keinen, hätte ich meine Eltern unnötig sorgen gemacht.

Antwort
von sosoni, 22

Wenn du etwas zu einer Krankheit im Internet suchst, kommt sowieso am Ende raus, dass du evt. Krebs hast..geh am Besten mal zum Arzt.

Antwort
von Lugge25, 41

Da kann ich dir leider auch nicht helfen aber du könntest mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Antwort
von goodgirl1dx, 19

Zum Hautarzt gehen?
Klar man hat Angst vor dem Ergebnis aber eine Antwort brauchst du trzd ob es was schlimmes ist oder nicht :-)

Antwort
von Branko1000, 44

Wenn du so eine Angst hast, wieso bist du dann nicht schon bei einem Hautarzt gewesen?

Antwort
von grisu2101, 36

Das glaube ich gar nicht dass es Krebs ist. Geh aber einfach zum Arzt, er kann Dir sagen was es ist. Sicher sind es nur Muttermale.... Aber wie gesagt, zum Doc.

Antwort
von noname68, 32

warum gehst du nicht zu einem hautarzt?

Kommentar von SVTProcess ,

Ich habe es die ersten tage nicht ernst genommen, werde montag zum arzt gehen und cehcken lassen, möchte aber paar tipps kriegen, falls es nicht mal so schlimm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community