Frage von PanzKampfer, 28

Habe ich schon Fieber?

Hallo,

ich habe bei mir eigentlich nur 37,5°C Körpertemperatur gemessen. Jedoch ist mir sehr stark schwindelig, sodass ich schon Schwierigkeiten habe normal gerade aus zu gehen. Habe auch ein starkes Hitzegefühl. Schnupfen, Husten o.ä. habe ich gar nicht, nur eine leicht erhöhte Temperatur. Dazu sei gesagt, dass sich meine reguläre Körpertemperatur unter dem normalen Wert befindet. Normal hat man ja ca 36,5°C. Meine liegt jedoch bei 35°C. Sollte ich zum Arzt gehen? Die 35°C habe ich schon lange, meine Schilddrüsenwerte sind trotz dieser niedrigen Temperatur immer ok.

MfG

Antwort
von Chumacera, 13

Mit 37,5°C ist deine Körpertemperatur für abends im Normalbereich.

Vielleicht brütest du ja einen Infekt aus und die Temperatur wird später am Abend noch weiter steigen. Zum Arzt brauchst du nicht. Miss einfach nochmal so gegen 22 Uhr die Temperatur und sollte sie dann höher sein als 38°C nimmst du ein fiebersenkendes Mittel ein, damit du schlafen kannst.

 Und dann wartest du einfach mal ab, was sich entwickelt. Zum Arzt kannst du in den nächsten Tagen immer noch, wenn klar ist, was du eigentlich für eine Krankheit hast. Noch kann das alles werden (oder vielleicht auch nichts, weil es nur ein kleiner Anfall von Schwäche ist).

Antwort
von louisa0812, 19

nein du hast noch kein Fieber erst ab 38,5 hat man Fieber, du solltest dich erstmal ausruhen damit du nicht Schnupfen oder so was bekommst, das schwindelig sein könnte auch vom Wetter kommen, Geiwtter und warm und hin und her beeinflusst es deine Körper auch. 
Gute Besserung

Antwort
von Otilie1, 18

nein das ist absolut kein fieber, dir ist vielleicht einfach nur etwas warm ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten