Frage von sieliebtihn228, 9

Habe ich Schlafstörungen oder wisst ihr was das ist?

Hallo ihr lieben,
die letzten drei Tage habe ich nicht zuhause geschlafen, vielleicht kommen meine "Probleme" auch da her. Also: In den letzen Nächten bin ich des öfteren fast stündlich aufgewacht und als ich wieder einschlafen wollte ist mir immer vor Augen schwarz geworden und ich hab so komische Geräusche wahrgenommen. Noch dazu hab ich irgendwie Panik bekommen.
Weis jemand von euch was das ist?

Antwort
von dermitdemball, 9

Ferndiagnosen sind schwierig! Am besten Du suchst einen Arzt auf!

Es gibt zwar auf "gutefrage.net" auch Experten - Ärzte! Aber man darf sie nicht verlinken, sonst wird die Antwort sofort gelöscht!

Gute Besserung - Alles Gute für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community