Frage von schesslo, 54

Habe ich Schlafmangel.m?

Ich glaube ich schlafe zuwenig. Ich (m/15) schlafe in der Woche so von 0-1 bis 6:40 und am Wochenende von 1:30-2:30 bis 12:00...

Antwort
von vivien252, 35

Man sagt ja, dass der Mensch 7-8 Stunden Schlaf am Tag braucht, aber so lange du dich nicht schlapp und energielos fühlst, ist alles in Ordnung. Wenn dem aber nicht so ist, solltest du dich an deinen Hausarzt wenden.

Antwort
von Wolex, 37

Solange dein Körper gesund ist, und du nicht einfach so im Unterricht zbs. Einschläfst ist alles Save.

Kommentar von schesslo ,

fühle mich die ersten Stunden immer müde und derbe augenringe habe ich

Kommentar von Wolex ,

Wenn nicht versuch mal vorher zuschlafen. Am besten vorher noch Intensives Training oder Mastubieren. kannst ja mal schauen ob du dann ausgeschlafender bist.

Antwort
von Luawr250, 24

man sollte 8 stunden schlafen, in deinem Alter vllt noch ein bisschen mehr. Also brauchst du dich auch nicht wundern wenn du in der Schule müde bist wenn du unter der Woche nur ca. 6h schläfst.

Antwort
von HDXFTGHF, 7

Das kann man nickt so sagen. Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf. Solange du dich tagsüber Fit fühlst, dich konzentrieren kannst und nicht komplett übermüdet bist schläfst du genug.

Antwort
von 11vika11, 13

Ist ganz normal ist bei mir meistens auch so

Antwort
von joshua12451245, 5

Es gibt Menschen, die 9 oder mehr stünden brauchen, ich kenne aber auch welche, 4 Stunden brauchen ist immer unterschiedlich habe auch schon von 2 Stunden gehört. Aber allgemein würde ich sagen weniger zocken und Keulen und mehr schlafen XD :) 😂

Antwort
von Unknownugh, 2

Klingt für.mich als schülerin mormal und noch ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten