Frage von Jaimy123456, 64

Habe ich schizofrenie?

Das ist echt die dümmste Frage die ich je gestellt habe :D aber ich wollte mal wissen was ihr von meinen Seelischen zustand haltet Ich Antworte meinen eigenen Fragen die ich eigentlich anderen gestellt habe Ich fange manchmal einfach so an zu lachen oder zu weinen Ich kann keine Gegenstände beleidigen da ich angst habe sie zu verletzen :D Ich und meine BFF sind ´´besessen´´ wenn es um gruselige Sachen oder serienmörder geht * in all meinen Bildern ist Blut vorhanden Ich stell mir manchmal Menschen, Gegenstände oder Tiere vor mit denen ich dann rede :D Ich HASSE es unter Menschen zu sein und bin lieber alleine im Haus Das waren jetzt nur einpaar Beispielen und ich finde echt dass wenn man das liest sich echt kapput lachen kann....tue ich ja selber gerade :D :D

Antwort
von Kitharea, 21

Klingt für mich nach ganz normaler Pubertät - macht weiter solange ihr noch das Gefühl habt die Welt aus den Angeln reißen zu können :D

Antwort
von Dave0000, 22

Hört sich nach Pubertät einer 13jährige an
Habe da jetzt nix schlimmes raus gelesen
Eine ernste Krankheit wie Schizophrenie wird dir auch nur ein Arzt diagnostizieren können

Kommentar von Jaimy123456 ,

Hust hust 15 hust :D

Kommentar von Dave0000 ,

😉

Antwort
von Dahika, 12

Nein du hast keine Schizophrenie. Allein die Tatsache, dass du diese Frage stellst, schließt die Erkrankung aus.

Du bist in der Pubertät, guckst wahrscheinlich zu viele schlechte Serien. Und liest zuviel Küchenpsychologie.

Das ist auch nicht schlimm. Das habe ich in dem Alter auch gemacht.

Antwort
von anaandmia, 15

Für mich hört sich das eher nach Pupertät an.....

Antwort
von joellesta1, 22

Nein, sicher keine Schizophrenie.
Liebe Grüße!

Antwort
von voayager, 2

wird wohl eine gewisse Überspanntheit sein, so was geht wieder vorbei.

Antwort
von yatoliefergott, 27

Du bist ganz normal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten