Habe ich Scheidenpilz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man ey ! Natürlich kann es sein deine Symptome klingen auch stark danach.
Also jetzt zackig mit deinen Eltern reden und Montag ab zum fa.
Du musst dir keine sorgen wegen dem Pilz machen das es peinlich oder ekelig wäre.
Hauptsache dir wird geholfen du bekommst eine Creme und so Tabletten die du einführen musst über Nacht und nach ein paar tagen ist ruhe.
Aber bitte geh zum Arzt.
Und noch was was dein Frauenarzt denkt : oh schön sie möchte sich informieren und vertraut mir.
Also zackig gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es klingelt wirklich nach einen Scheidenpilz ...
Also damit solltest du wirklich zum Frauenarzt.
Ein Scheidenpilz zu haben brauch die nicht peinlich sein.
Sowas geht zb ganz schnell wenn du bei jemand auf Toilette warst ( Schule zb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen oder es deinen Eltern sagen ,ich denke nicht das deinen Eltern böse auf dich seien werden oder dass man da ohne Artzt was machen kann (selbst wenn man nur ein Medikament wäre bräuchte man ein rezept um es zu bekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung