Frage von QueenSS, 25

Habe ich scheidenpilz bzw wie geht er weg?

Hallo, ich habe seift ca 1 Woche so ein brennen und jucken im intimbereich. Gestern wollte ich auch mit meinem Freund schlafen aber es ging nicht weil es so weh getan hat. Ich habe aber in den Nächsten tagen Keine Zeit zum Arzt etc. Zu gehen. Geht der auch weg wenn ich mein intim Bereich einmal oder mehrmals am Tag mit klarem Wasser reinige? Oder brauch ich da unbedingt eine Salbe oder Tabletten?

Antwort
von Schwoaze, 8

DIE Zeit solltest Du Dir nehmen, zum Arzt zu gehen. Und Dein Freund muss natürlich mitbehandelt werden, sonst hat das alles überhaupt keinen Sinn.

Außerdem rate ich zu einem Hygiene-Spüler aus der Apotheke für die Unterwäsche. Ich nehme nicht an, dass Du Slips hast, die man auskochen kann.

Mit klarem Wasser reinigen,... jaja, den Pilz gießen, oder was? Ohne eine ordentliche Behandlung wird das nix.

Antwort
von GravityZero, 23

Mit Wasser tut sich da nichts und du kannst auch nicht sicher sagen dass es ein Pilz ist. Geh zum Arzt, dafür ist immer Zeit und so ungefährlich ist so was gar nicht wenn man es nicht richtig behandelt. Außerdem sollte dein Freund dann auch behandelt werden.

Antwort
von SiViHa72, 14

Ja, Du brauchst nen Medikament.

Und poppst erstmal nicht. Sopnst kann Dein Süßer Dir den Pilz nämlich wieder übertragen.

Und dann gibst Du es wieder an ihn. Und..

Sprich: auch er sollte sich behandeln lassen.

Ab zum Frauenarzt.

"keine Zeit" ist in der Hinsicht nicht grad clever.

Antwort
von skatefreakM, 17

Bei jeglicher Art von Pilz würde ich den Arzt aufsuchen! Des Zeug bekommt man ohne Creme oder Tabletten kaum weg. Und gerade Untenrum wäre mir das dann doch zu heikel.

 

LG Mike

Antwort
von TheAllisons, 15

Du solltest zum Arzt gehen, anders bekommst du das nicht weg

Antwort
von weasle20, 5

ganz ehrlich , dan bitte nimm dir die zeit !
unten rum etwas zu haben ist doch beängstigend ...
ach und wen es ein pilz ist kan da auch noch mehr sein und kommen ....
und dein freund sollte sich dan auch behandeln lassen bzw fragst dan gleich beim fa was er machen kan .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten