Frage von schadschokolad, 32

Habe ich ScheidenpiIz?

Hallo, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich habe so ein starkes Scheidenjucken dass ich alle 5 Minuten versuchen muss mich unbemerkt dort zu jucken, das ist echt nicht schön. Mal ist es für eine Stunde weg aber dann kommt es wieder und je mehr ich jucke desto schlimmer wird es. Mein Ausfluss ist weiß und nicht wirklich flüssig, sondern klebrig aber so war er eigentlich schon immer. Ist das ein Scheidenpilz? Mir ist es peinlich das meiner Mutter zu sagen damit wir zum Arzt gehen. Gibt es Hausmittel?

Antwort
von Miesepriem, 17

Möglich ist das. Per Ferndiagnose schlecht zu sagen.

Du solltest schon damit zum Arzt gehen, bzw. es deiner Mutter sagen, denn so ein Pilz ist lästig.

Im übrigen auch Ansteckend, und das schon über das Klo. Deine Familie bedankt sich, wenn alle einen Pilz haben und ihn nicht loswerden, weil du für die Verbreitung sorgst. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten