Frage von Papierfliege, 108

Habe ich sadistische Züge?

Hallo, ich hatte letztens Klassenfahrt und da ist mir und meinen Zimmergenossen aufgefallen, dass ich sadistische Züge haben könnte.
Bei einer Stadt Führung habe ich Tauben mit Steinen beworfen und Wespen, Raupen und anderes Viehzeug zertreten. Aber nicht ganz, sondern nur zu  Hälfte, dass sie sich noch bewegen. In der Nacht, wenn ich nicht schlafen konnte, habe ich den anderen Haare raus gezogen. Immer so 1-4 Stück gleichzeitig. Klingt Vllt jetzt bescheuert, aber ich habe sie manchmal auch mit meinem Gürtel geschlagen.
Wir waren dann auch in einem Kz und ich fand das voll spannend und wollte in der Leichenhalle unbedingt die Haken an der Wand anfassen.
Natürlich nicht zu Doll und nur aus Spaß. Auf der Rückfahrt habe ich eine Wespe, die keine Flügel mehr hatte in die Reifen des Busses getan.

Vor 2  Jahren habe ich auch mal meine  Maus getötet. Das war aber eher ein Versehn. Ich habe meine Gitarre auf sie rausgestellt. Ich habe aber nicht geweint und war froh, dass die Gedärme nicht raus gequollen sind.

Was meint ihr?

Antwort
von xXLiraXx, 27

Du hast eher eine psychische Störung, die durchaus in Richtung des krankhaften Sadismus gehen könnte. Ich würde an deiner Stelle über eine Therapie nachdenken, um anderen nicht mehr zu schaden. 

Antwort
von enghilfe, 33

Anzeichen eines Kannibalen :D. 

Ok bissle ernster, vorallem weil so anzeichen wirklich später zu Psychischen Problemen führt. Du solltest das mal deinen Eltern erzählen und schau'n wie sie so d'rauf reagieren. Und ggf mal einen Therapeuten besuchen. Abgesehen davon, kommt es noch drauf an, wiel alt du bist. Vor der Pubertät entwickeln jungen eine Art Trieb, die mal in der Vergangenheit dazu gedacht war, schonmal für die Jagd zu "trainieren." Siehst das auch vielleicht bei Kleinkindern, wie sie Insekten gerne zertrampeln :D. Bei dir ist es bissle ausgefallener. Aber blein einfach fresh und alles wird gut √

Kommentar von Papierfliege ,

Haha danke. Ich bin 15 und ein Mädchen :P

Kommentar von enghilfe ,

Das ist dann alles andere als natürlich xD. Wie wär's mit Hilfe holen und nachfragen an professionelleren Menschen zb Psychiater? 

Kommentar von Papierfliege ,

Ist es bei einem Mädchen schlimm und bei einem Jungen nicht? :o

Antwort
von honigtopf3239, 30

Yep, Sadismus. Geh auf jedenfall in eine Therapie damit der Rest von uns so einen Mist nicht dein ganzes Leben lang ertragen müssen.

Antwort
von Rendric, 33

Du bist einfach nur ein Psychopath.

Kommentar von Papierfliege ,

Cool danke

Antwort
von 2AlexH2, 34

Wir alle haben sadistische Züge, bei den einen ist es schon Krankhaft.

Sadisten sind nicht beliebt, ich wuerde deshalb schauen, dass du damit aufhörst. Sonst will dir ev. jemand zeigen wie es sich anfühlt von einem Sadist gequält zu werden.

Wo wohnst du eigentlich?

Kommentar von Papierfliege ,

Wieso willst du das wissen? Willst du mich foltern?! XD

Kommentar von astroval18 ,

Schön wär's

Antwort
von Harald2000, 25

Spätestens wenn jemand darunter leidet, solltest du das in einer Psychotherapie klären.

Antwort
von iHateNicknames, 40

Dass du ein Kleiner A*sch bist dem Mama nicht genug Respekt vor dem Leben anderer Kreaturen eingebläut hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten