Frage von hexee8, 49

Habe ich russische Wurzeln?

Hey:)

Also meine oma ihre mutter, ihre mutter war ganz russin und als sie ganz normal Urlaub gemacht hat sie ein Türkischen man kennengelernt bzw meiner oma ihre Mutter ihren vater. Und dann als sie geheiratet haben haben sie mein oma ihre Mutter bekommen und dann hat die Mutter meiner oma auch mit ein Türken geheiratet und dann hat meine oma auch mit ein Türken geheiratet bzw meinen opa und dann ist meine mutter gekommen. Habe ich dann also russische Wurzeln? meine vater ist nähmlich türke. Ich habe aber die hohe wangenknochen, die dunkelblonden haaren, die blasse haut von meiner Oma bekommen außer die blauen Augen natürlich-.-!! jedenfalls habe ich somit russische Wurzeln oder doch nicht?

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Ich gebe zwar nichts auf dieses Stammbaumgesülze, aber ja eine deiner Vorfahren war Russin, also hast du russische Wurzeln.

Antwort
von XTnvy, 11

Mir sieht mir auch nicht an, dass meine Familie aus Russland/Kasachstan kommt. Mein Vater ist aber auch von den Wurzeln her Deutschrusse.
Ich habe braune Haare und Grünbraune Augen, da ich einfach kaum nach meiner Mutter komme (blond,blaue Augen) :D
Das kann aber ganz egal sein, solange du stolz auf deine Wurzeln bist ist doch alles okay? ;)

Antwort
von StarKillerKev, 32

Wenn ein Teil deiner Familie aus Russland kommt, dann hast du in der Tat russische Wurzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community