Frage von DANIKv2, 219

Habe ich Rücken oder Lungenschmerzen?

Ich habe seit Heute schmerzen die nach Gefühl in der Mitte des Rückens sind. Wenn ich mich z.B von links nach rechts bewege also nur mit meinem Oberkörper verspüre ich hinten am rücken schmerz und im sitzen ein wenig schmerz im Herz bereich. Wenn ich ganz tief ein atme ist der Schmerz an beiden Stellen. Ich habe vor ein paar Tagen einem Freund beim Umzug geholfen und da sehr viel getragen deswegen denke ich das es Rückenschmerzen sind. An dem selben Tag habe ich meine Zigaretten vergessen und mein Freund dreht sich immer Zigaretten und beim Umzug ist dreck/plastic oder irgend wie sowas in den Tabak gefallen "wir haben den Tabak geraucht aber erst später bemerkt dass da sehr viele dreck drink war" deswegen denke ich dass ich vielleicht Lungenschmerzen habe weil ich irgend welche Schadstoffe gerauft habe. Klar ist es für euch schwer zu sagen was genau es ist aber trotz dem wollte ich hier mal nach fragen..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eskimo300, 174

Ich glaube auch  das hat eher was mit den Rückenschmerzen zutun . Hatte sowas ähnliches haťte auch Schmerzen am Rücken und  beim Atmen .Die Ärztin meinte das sind Verspannungen am Rücken(würde ja passen hast viel getragen) die sich auch  beim Atmen bemerkbar machen .Mit dem Herz War bei mir alles in Ordnung. Trotzdem geh lieber nochmal zum Arzt.

Antwort
von tanja370, 137

Wirst Rückenschmerzen haben.Denn auch wenn kein Dreck in den Tabak reingekommen ist,raucht man nur Dreck.

Aber da machst du dir dann keine Gedanken was deine Lunge alles abbekommt.

Kommentar von DANIKv2 ,

Naja da war Plastik drin und ich denke mal 1x Plastik rauchen ist genau so schlimm wie ca 1000 Kippen in einer Woche rauchen :p

muss dazu auch noch sagen: Ich hasse es zu Rachen und ich weiß wie schlimm es ist.. 

Kommentar von tanja370 ,

Dann merkt man wie dein Kopf verraucht ist. Hast schon mal eine Raucherlunge gesehen? Da siehst du mal was man mit dem rauchen seinem Körper anrichtet.Egal ob nur 3 am Tag oder 30

Antwort
von HalloWelt97, 154

Im Knast rauchen die Afterhaare und Fußnägel, denke nicht das du wegen bisschen Staub Lungenschmerzen kriegst.

Kommentar von DANIKv2 ,

Naja da waren Plastik Stückchen drin und damit schadet man seinen Körper/der Lunge viel mehr als mit Haaren oder Fußnägeln :P Woher weißt du das im Knast die leute so was rauchen o_O? Also in Deutschland kommt sowas nicht vor denke ich :D also Fußnägel rauchen. Kann man überhaupt Fußnägel rauchen o_o warum frage ich mich das jetzt xD

Kommentar von HalloWelt97 ,

Als ich mal zu der Bong meines Kumpels den Kopf verloren habe, habe ich mir selbst einen aus Plastik gebaut, und ausversehen den Kopf mitgeraucht. Hatte nie seitdem Schmerzen oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community