Frage von zuitt23, 125

Habe ich rote Haare?

Irgendwie sagen fast alle Leute zu mir, dass ich rote Haare habe. Oft kommen solche Kommentare wie " Meinst du den mit den roten Haaren da drüben"(Natürlich im positiven Sinne^^)Ich sehe das irgendwie nicht so. Ich finde ich habe eigentlich braune Haare. Kann es sein, dass ich mich an die Farbe schon so gewöhnt habe, dass mir das gar nicht mehr auffällt? Was für eine Farbe ist das?

Antwort
von hguzregtfc, 78

Ich würde sagen, dass das rot ist. Sieht zumindest auf dem Bild sehr danach aus...

Kommentar von zuitt23 ,

Genau so sehen sie aus, wenn ich auch in den Spiegel schaue. Also kein Unterschied^^

Antwort
von Zumverzweifeln, 47

Du hast einen ganz wunderschönen Rot-Ton - manch andere wäre sehr stolz darauf!

Diese Farbe von nur aus - meine Güte wie schön. So etwas kriegst du mit Färben nicht hin.

Wenn der nächste sagt . "Der mit den roten Haaren" - dann sagst du: "Genau, der mit den schönen roten Haaren!"

Kommentar von Deniz2502 ,

Da kann ich dir nur Recht geben...

Antwort
von mathematik538, 38

Naja rot dierekt ist es nicht...Sieht aus wie orange.

Antwort
von Ugurcan2400, 51

Das ist Rot eindeutig.

Antwort
von TreudoofeTomate, 48

Das ist Rot.

Antwort
von KillerSteveHD, 48

Die sind eindeutig rot, sie sehen aber so aus, als ob sie in deiner Kindheit braun waren.

Kommentar von zuitt23 ,

Ja ganz früher Blond, dann ein wenig braun-blond und dann ab so 11-12 langsam diese Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten