Frage von Chidori56, 15

Habe ich richtigen Fitnessplan (McFit)?

Hey Leute, ich bin seit 4 Wochen im McFit angemeldet, mache immer den Stepper zum aufwärmen 5 Minuten lang, danach zum Butterfly, dann Bankdrücken, danach meist etwas für den Trizeps, dann Lattzug und zu guter End Langhantel.

Grüße Heinrich Walter

Antwort
von nilsmatt, 10

Also immer wenn ich da bin mache ich 2x5 sätze sit ups und 3x5 liege stütze mit jeweils 3 min pause. danach ist man auch schonmal fertig. Im nachhinein dann noch ne bannane interher schieben und gut runter spülen. Viel spass noch. mfg. reinholde.

Kommentar von Chidori56 ,

Ok vielen Dank aber ich mache es lieber mit Geräten :)

Kommentar von nilsmatt ,

Achso.. geräte sind dann doch eher für anfänger :). Wenn es dir dann zu einfach wird probier es mit meinem oben genannten profi plan. Wenn du meinst das währe noch nicht genug kannst du auch noch 3x8 sätze hampelmänner hinzufügen. Vergiss nicht dich vor die hantelbank zus stellen um so mehr elastizität mit rein zu brigen. mfg reinholde.

Kommentar von Chidori56 ,

Vielen Dank für deine Tipps. Hört sich gut an, werde es vielleicht demnächst ausprobieren. :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten