Frage von Brezzzy1107, 77

Habe ich richtig gehandelt/Freund?

War über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Habe vorhin Schluss gemacht als wir draußen waren weil ich schon wieder etwas auf seinem Handy gefunden habe und zwar eine Aufnahme in der er sagt, dass er sein
Kumpel ne geile Nacht wünscht und er soll viele weiber Knallen.. es hat mich so verletzt ich habe dann direkt Schluss gemacht das letzte mal habe ich sowas ähnliches gefunden..
Habe ich richtig gehandelt?

Antwort
von elicon01, 17

Was ist das denn für ein hirnrissiger Schwachsinn?? Ich hoffe ja wohl das ist ein Scherz. Weil er jemand ANDEREM ne geile Nacht wünscht machst du mit deinem zweijährigen Freund Schluss? Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Es ist mehr passiert nicht nur  deswegen

Kommentar von elicon01 ,

Dann schreib das doch bitte DAZU

Antwort
von Firemoons05, 27

Warum verletzt es dich?Er hat es doch seinem Freund gewünscht und der freund nicht ihm oder hat er Andeutungen gemacht dass er etwas in der Art vor hat?

Dennoch, dein Gefühl sagt es dir.Klingt vielleicht komisch aber es ist wirklich so, viel Glück!

Antwort
von thomasheins, 5

Alleine durch die Tatsache dass du das Handy durchsuchst und sowieso kein Vertrauen hast, ist es vielleicht so das Beste. Für IHN.

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Das war nie das Problem, haben inzwischen alles geklärt würde dir mal raten deine Nase nicht überall reinzustecken ;)

Antwort
von Existentiell, 30

Warum darf er nicht aus Spaß zu seinem Kumpel sagen, dass er "viele Weiber knallen" soll? Schon mal darüber nachgedacht, dass das der übliche Jargon der beiden ist?

Wegen solch einer Lappalie nach zwei Jahren schluss zu machen, ist schon echt bescheuert. Er muss dir ja viel bedeutet haben

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Es war ernst gemeint und kein Spaß außerdem ist mehr passiert

Kommentar von Existentiell ,

Woher soll man das wissen, wenn du darüber nichts schreibst?

Antwort
von Devrim34, 29

Was geht dich denn an, was die unter sich besprechen? 

Vollkommen lächerlich. Zumal Frauen nicht selten nicht besser sind, wenn sie untereinander sind.

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Kommt mir wie ein fuckboy rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community