Habe ich richtig gehandelt..?ää?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hätte ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz sicher nicht. Das es dich stört versteh ich, ob du Schluss machst ist deine Sache (ausser übers Internet dann gibts haue) das du ihn blockiert hast ist kindisch. Wieso stört dich das überhaupt wenn er dich fett nennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
18.04.2016, 00:23

Hoffe deine Antwort ist nicht ernstgemeint.

0
Kommentar von R3lay
18.04.2016, 00:25

Wieso?

0
Kommentar von Cupcake4444
18.04.2016, 00:26

"wiso stört dich das überhaupt wenn er dich fett nennt" :D Finde ich witzig wie du so denken kannst. Als Freund sagt man das doch nicht zur Freundin

0
Kommentar von R3lay
18.04.2016, 00:28

Vielleicht kam es falsch rüber wie ich es geschrieben habe: Klar ist es falsch das als Freund zu sagen, wobei man immer den Kontext beachten muss, ich frage mich nur wieso das einem "weh" machen sollte

0

Was möchtest Du wissen?