Habe ich richtig gehandelt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rechtlich gesehen hast du richtig gehandelt.. Das du dich moralisch verpflichtet gegenüber deinen Kumpels fühlst und nun Selbstzweifel aufkommen ist völlig normal..

Ein wenig von Verrat nagt an dir und wenn das deine Kumpels rausdrehen würden was dann.. Das nagt an dir diese Frage.

Die Loyalität und das Vertrauen deiner Kumpels hast du damit wohl eingetauscht weil du korrekt handeln wolltest nach Gesetz. denke die werden woanders ihre Shisha weiter rauchen...

Wenn du bei solchen Kleinigkeiten sagen wir mal schon deine Kumpels quasi die Tour vermasselst und die quasi in die Pfanne haust, solltest du dir selbst noch mal überlegen wie weit deine Korrektheit gehen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig so! Soetwas ist extrem ungesund vorallem für minderjährige. Deswegen sollte man solche Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich bist Du heilig. Gesundheitlich 100 Punkte. Freundschaftlich wahrscheinlich hilfreich, aber sprechen kann man doch auch mit den Leuten? Dann kaufen sie sich halt so n Teil und quartzen ab jetzt täglich. Das bringt genau gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein guter Freund, in ein paar Jahren werden sie dir danken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast richtig gehandelt. Die sind Minderjährig und dürfen somit auch nicht Rauchen! Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eindeutig würde ich auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hätte ich auch gemacht. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung