Frage von Mikezilla 09.10.2010

Habe ich Rheuma?

  • Antwort von vollimleben 09.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Elfeline 09.10.2010

    Als erstes mal zum Arzt und dann Blut abnehmen lasse, auf Rheuma Testen, dann zum Rheumatologen gehen. Weitere Info Rheumainfomationen über "Alles" findeste du hier:www.rheuma-buch-clemens.de

  • Antwort von Praline 09.10.2010

    Das haben zur Zeit alle, in der Eifel, im Hunsrück, im Westerwald und in Berlin - was ist das bloß für ne Sch.eiße? Keiner kann helfen. Rheuma kann man im Blut nachweisen. Dauert ein bißchen, aber es geht! Aber als junger Mensch - da ist das sehr fraglich mit dem Rheuma. Wenn man länger in Sibirien war - dann ja. Aber in unseren Breiten - da mußte schon drei Winter nackend durch de Gegegend getobt sein. Sonst gibt es das nicht!

  • Antwort von Sauron123 09.10.2010

    Die Frage kann dir mit Sicherhiet dein Hausarzt beantworten! Eine Ferndiagnose ist leider in diesem fall nicht möglich und auch viel zu unsicher!

  • Antwort von Mikezilla 09.10.2010

    Habe auch immer Kalte hände und Füße.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!