Frage von Mikezilla 09.10.2010

Habe ich Rheuma?

  • Antwort von vollimleben 09.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Elfeline 09.10.2010

    Als erstes mal zum Arzt und dann Blut abnehmen lasse, auf Rheuma Testen, dann zum Rheumatologen gehen. Weitere Info Rheumainfomationen über "Alles" findeste du hier:www.rheuma-buch-clemens.de

  • Antwort von Praline 09.10.2010

    Das haben zur Zeit alle, in der Eifel, im Hunsrück, im Westerwald und in Berlin - was ist das bloß für ne Sch.eiße? Keiner kann helfen. Rheuma kann man im Blut nachweisen. Dauert ein bißchen, aber es geht! Aber als junger Mensch - da ist das sehr fraglich mit dem Rheuma. Wenn man länger in Sibirien war - dann ja. Aber in unseren Breiten - da mußte schon drei Winter nackend durch de Gegegend getobt sein. Sonst gibt es das nicht!

  • Antwort von Sauron123 09.10.2010

    Die Frage kann dir mit Sicherhiet dein Hausarzt beantworten! Eine Ferndiagnose ist leider in diesem fall nicht möglich und auch viel zu unsicher!

  • Antwort von Mikezilla 09.10.2010

    Habe auch immer Kalte hände und Füße.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!