Frage von justchic2, 25

Habe ich Regel Schmerzen?

Hi❤️
Ich habe seit 2-3stunden Bauchschmerzen bin 12 (werde13)und hatte bis jetzt noch nicht meine tage kann es vielleicht sein das ich regel schmerzen habe?
Danke für Antwort❤️

Antwort
von Istriche, 15

Wo genau sitzen denn deine Bauchschmerzen? Oberhalb des Bauchnabels oder dahinter? Und ist es ein Stechen oder ein krampfhaftes Zusammenziehen?

Regelschmerzen sitzen meistens im Unterleib (also "hinter" oder unterhalb deines Bauchnabels, als Messwert) und fühlen sich wie ein krampfartiges Zusammenziehen an. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, jede hat unterschiedlich starke Schmerzen bei ihrer Regel.

Treten die Schmerzen permanent auf oder in gewissen Zeitabständen? Falls sie zeitversetzt auftreten, könnte es sich ebenfalls um Regelschmerzen handeln.

Es kann sich durchaus um Regelschmerzen handeln, auch wenn sie nicht sehr stark sind. Wie schon oben gesagt, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Kommentar von justchic2 ,

Danke❤️

Kommentar von Istriche ,

Kein Thema - ich weiß noch, wie ich mich damals gefühlt habe und auch keine Ahnung hatte, was jetzt genau los war ;)

Antwort
von BlankaNa162, 25

Hey, kann sein. Bei der Regel ist es aber so das du Unterleib Schmerzen hast also noch etwas unter dem Bauch 😉 LG

Kommentar von justchic2 ,

Ja das ist auch eher so unter dem Bauch aber halt nicht so doll deswegen bin ich mir nicht sicher 😁😉

Kommentar von BlankaNa162 ,

das kann h nicht genau sagen aber wenn es häufiger auftritt dann ist es wahrscheinlich

Kommentar von BlankaNa162 ,

ich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten