Frage von yabbadabbadoo, 40

Habe ich Recht, oder bin ich vielleicht doch in ihn verliebt?

Ich kenne da so einen Jungen. Er ist ein sehr guter Freund von mir, und er ist immer sehr nett, hilfsbereit, offen und lustig. Ich habe schon herausgefunden, dass er in mich verliebt ist, und seitdem bin ich halt öfters in seiner Nähe oder er setzt sich zu mir. Mir macht das nichts aus, weil ich ihn wirklich sehr mag. Er macht mir immer Komplimente, und sagt dass wenn uch sterbe, er auch sterben wird, dass er mich nie verlieren will, dass er ihne mich nicht leben kann, und dass es ihm nicht gut gehen kann wenn es mir schlecht geht. Einpaar meiner Freunde, sagen, dass ich auch in ihn verliebt bin, weil sie mich immer in seiner Nähe sehen. Ich habe es immer abgestritten, aber je länger sie mir das sagen, desto unsicherer werde ich. Wei kann ich herausfinden ob ich verliebt bin, oder meine Freunde sich einfach nur täuschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smokefoot, 21

Und wie sind da deine Gefühle wenn es Dir vorstellst?? Hast so dieses typische Schmetterlinge im Bauch?? Oder fühlst irgendwie das es schön wäre??

Bin auch der Meinung wie pinkflower02 das Du vielleicht mit Ihm etwas mehr machen solltest, vielleicht auch einfach mal nur Ihr zwei ;-) denn etwas muss ja da sein wenn dich darüber freust wenn Er dich lobt und auch öfters an Ihn denkst und auch so mal Gedanken darüber machst

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Also heute Nachmittag hat er mich auch schon gefragt, ob ich mit ihm raus gehen möchte und wir waren ca. 2,5 Stunden alleine. Und morgen Nachmittag werden wir uns auch treffen. Auch alleine.

Das mit dem Schmetterlinge im Bauch, weiss ich nicht. Aber heute Nachmittag habe ich fast die ganze Zeit so "innerlich" gezittert und an den Händen auch. Ich war ziemlich nervös. Aber das kann auch sein, weil ich wusste dass er auf mich steht.

Kommentar von Smokefoot ,

Na das mit dem Nervös ist schon mal ein gutes Zeichen :) denn wenn es dich nicht juken würde das er auf dich steht würdest Du auch ganz cool bleiben. Du solltest einmal mehr auf dein Herz hören und nicht auf deinen Kopf und evtl auch mal in den nächten Tagen einfach mal mit Ihm reden. Mach Dir mal Gedanken und stell Dir selber die Fragen ob Dir was an Ihm gefällt? Könntest Du Dir etwas mit Ihm vorstellen? Seit Ihr vom Typ eher gleich oder sehr unterschiedlich?? Gibt es sonst jemanden wo Du so die Gefühle / Einstellung hast?? usw.

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Oke. Das werde ich machen. Danke für diesen Tipp und deine Antwort. 

Antwort
von pinkflower02, 40

Wenn du  dir schon unsicher bist kann es wirklich ein Zeichen sein. Mach einfach mehr mit ihm. Vllt weist du es dann

Antwort
von Smokefoot, 30

Naja zum einen Teil hast Du Dir die Frage ja selber beantwortet da Du sagst das es Dir nicht´s aus macht und Du Ihn einfach magst.

Andersrum gefragt wie geht es Dir dabei und fühlt es sich für dich an wenn Er die ganzen Sachen sagt??

Hast Dir mal Gedanken drüber gemacht wie es wäre wenn Ihr ein Paar wärt??

Wenn Du ihn nicht siehst, denkst Du viel an Ihn oder vermisst Du Ihn??

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Wenn er mir komplimente macht, werde ich immer einwenig rot, aber das ist doch normal, wenn man gelobt wird...

Und ja, ich habe mir das schon mal vorgestellt, wie es sein könnte, und wie das aussehen könnte.

Und ich denke auch öfters am Tag an ihn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten