Frage von Babo190, 55

Habe ich Probleme mit Frauen?

Hallo
Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte schon mal eine aber da war ich 12-13 Jahre alt oder so. Das Problem ist ich suche nicht mal irgendwie nach einer Freundin. Ich schreibe nicht mal mit Frauen. Meine Freunde haben manche eine Freundin oder schreiben wenigstens mit paar Mädchen. Meine Cousengs auch, die haben immer viele Frauen. Ich habe irgendwie das Verlangen nicht daran. Ich weis auch nicht mal was ich mit dene schreiben sollte außer wie gehst was machst du und so. Ich glaub das geht so nicht weiter, bin ja immerhin schon 20. sogar mein kleinerer Bruder hat eine Freundin. Ich versteh mich einfach nicht. Ich glaub ich bin schüchtern. Mit einer fremden Frau habe ich mich auch noch nie persönlich unterhalten. Meine Freunde lachen mich langsam aus.
Auch wenn ich feiern gehe in Clubs oder so tanze ich irgendwie keine Frauen an. Keine Ahnung warum. Ich denke mal nicht dass ich extrem hässlich bin und keine abkrieg. Ich Pflege mich und interessiere mich für aktuelle Mode.

Antwort
von nausl, 17

Na und, dann bist du eben schon 20, & hast keine am Start, bei uns türken sagt man immer; 'hersey vaktinde' übersetzt bedeutet das alles mit der Zeit. Wer weiß, vielleicht bist du zu schüchtern um eine anzusprechen, aber die Richtige wo kommen wird nicht ? vielleicht macht sie den ersten schritt, und alles ergibt sich so wie gedacht?

Antwort
von OtakuFan, 22

Versuche dich zu überwinden , baue selbstvertrauen auf. Ich war früher auch schüchtern aber ich habe mich endlich überwindet :)

Antwort
von Pingu667, 55

Du erinnerst mich gerade an mich selbst vor 10 Jahren.

Wenn du momentan kein Interesse an der Damenwelt hast, dann ist das auch gut so. Das muss nichts damit zu tun haben, das du hässlich oder anderweitig interessiert bist. 

Eine Frau möchte in der Regel "erobert" oder "bezaubert" werden, auch wenn Sies nicht zugeben. 

Wenn du nichts tust passiert eben meist auch nichts.

Ebenso rate ich dir, wenn du momentan kein Interesse an einer Beziehung hast, dann lass es bleiben. Gerade nicht in Druck, nur weil es die Gesellschaft von dir verlangt. Ich habe meine Frau auch erst mit 26 Jahren kennen gelernt und das war früh genug :p

Kopf hoch,

- just me

Kommentar von Babo190 ,

Naja ich glaub Lange halte ich es nicht mehr aus

Kommentar von Pingu667 ,

Dann ist dein Interesse ja definitiv da.

Evtl. Erwartet du zu viel auf einen Schlag. Wenn dir eine Dame begegnet, die dir gefällt musst du sie ja nicht gleich antanzen :p (war bei mir in der metalszene eh kaum möglich) Rede einfach erstmal mit ihr wie mit einem Kumpel. Sollte sie dir nach dem Gespräch immer noch gefallen, dann wirst du instinktiv das richtige tun und sie dazu bringen, das ihr mal in zweierlei etwas macht. 

Wichtig ist einfach nur, das du dich selber nicht unter Druck setzt. Aber wie gesagt, 20 und noch ohne Beziehung ist keine Katastrophe, aber ich weis genau wie du dich fühlst.

Mfg , just me

Kommentar von Babo190 ,

Danke dir

Kommentar von Babo190 ,

Aber ich glaube kaum dass ich irgendwo draußen eine kennenlernen werde da meine Freunde nie feiern gehen. Alleine feiern ist ja schlecht xD

Antwort
von sweetmint1990, 26

die einen haben eben mehr verlangen, die anderen weniger..

du solltest dir wegen deines alters keinen druck machen.

wenn du keine freundin wolltest und willst, ist das ok.

und wer nichts will, der hat auch kein verlangen, und dann ist alles gut. Denn unerfülltes verlangen ist schlimm.

mach dir keinen Druck, es ist alles gut! Du bist nicht der einzige..

Kommentar von Babo190 ,

Hamm irgendwie schähme ich mich langsam dafür

Antwort
von Plexkuchen11, 4

Mit Alkohol klappt das schon, Einfach etwas trinken und schon ist deine Schüternheit verflogen glaub mir es klappt ^^
LG Plexkuchen11

Antwort
von Sorvahr, 24

also das ist nun nicht böse gemeint oder so, aber könnte es sein, dass du eventuell schwul bist? 

Kommentar von Babo190 ,

NEIN 10000% nicht

Kommentar von Sorvahr ,

Nagut, war ja nur eine Idee. Aber wenn du gar kein Interesse daran hast mit Frauen zu reden/schreiben, dann scheinst du ja auch kein Problem zu haben? Früher oder später wird das Interesse schon kommen und irgendwann bekommt jeder eine ab ^^ sogar ich hab das irgendwann hinbekommen

Kommentar von Babo190 ,

Naja bin wahrscheinlich ein Spätsünder :D

Kommentar von Sorvahr ,

Schöner Tippfehler :D ja der eine sündigt früher und der andere später ^^

:P

Antwort
von Sonnenstern811, 26

Kommt Zeit, kommt Rat. Lass dich nicht drängen. Einer früher, der Andere später. Schreiben kann man über viele Dinge. Kultur, Politik, Wetter. Neben den Themen, die nur euch beide betreffen, natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten