Frage von Handyfreak113, 40

Habe ich Probleme mit der Niere?

Hallo. Seit heute Nachmittag habe ich links ungefähr mittig vom Rücken ein Druckgefühl. Nun muss ich ungefähr aller halben Stunde auf Toilette und lasse auch untypischerweise viel Urin. Ich schieb vllt. gerade zu viel Panik, aber falls ich etwas mit den Nieren habe, reicht es dann, wenn ich morgen Vormittag zum Arzt gehe? Danke im vor raus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anastasiax, 18

Äh.. Hast irgendwie was spezielles gemacht was dazu führen könnte?^^

Kommentar von Handyfreak113 ,

Also anders als die anderen Tage hab ich heute den ganzen Tag am Laptop gesessen, und hab einen halben Energy Drink getrunken. Aber kann das denn sowas auslösen?

Kommentar von anastasiax ,

äh.. puuuh.. ich bin zwar kein Arzt aber vielleicht hast du den Drink nicht vertragen? Außerdem muss man nach energy Drinks eh öfter mal aufs Klo. Sollte es die nächsten tage noch so sein rate ich dir mal zum Arzt zu gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community