Frage von b0ornss, 37

Habe ich Probleme, könnt Ihr mir helfen?

Ich bin in letzter Zeit nur noch Traurig. Ich könnte jeden Tag weinen, weinen und noch mehr weinen. Gestern war es so weit, dass ich mindestens 30 Minuten nur geweint habe und nur aufhören konnte weil sich mein großer Bruder und meine Freundin um mich gekümmert haben. Ich hasse mich selbst für meine Gedanken. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Antwort
von Ichbinichja18, 11

Dann frag dich doch mal was macht dich traurig . Lenke dich ab treffe dich mit deinen Freunden und sei so viel wie möglich nicht alleine vieleicht brauchst du einfach Nähe und wenn das auch nicht hilft suche dir Hilfe 

Kommentar von b0ornss ,

Ich habe gestern Abend Zeit mit meinen 2 Brüdern und der Freundin meines großen Bruders verbracht. Hat mir echt geholfen, dass es mir besser geht. Danach noch mit meiner Freundin geskyped... mir ging es auf jedenfall besser... habe manchmal einfach solche Phasen in denen es so ist... wenn du mich länger kennen würdest, wüsstest du das ich eigentlich ein fröhlicher Mensch bin... vielleicht sind das immer dann die Phasen in denen ich das einfach nicht sein kann und meine Seele baumeln lassen muss. :)

Antwort
von uknown, 30

Jeder hat mal so eine Phase. Ablenkung hilft. Mache Dinge die dir Spaß machen , versuch optimistischer zu denken und triff dich mit freunden. Das geht vorbei

Kommentar von b0ornss ,

Danke! Werde ich versuchen mir zu Herzen zu nehmen und umzusetzen :)

Kommentar von uknown ,

Ich hoffe es geht dir bald besser , viel Glück :)

Kommentar von b0ornss ,

Danke! Vielen Dank! :D

Antwort
von DoktorOhneTitel, 29

Du musst Dinge finden, die du an dir magst.

Das machst du am besten, indem du deine Fähigkeiten ausschöpfst.

Probier viele Dinge aus, die dir da in den Sinn kommen.

Das geht von Gitarre spielen, übers malen und Segeln.

Vielleicht musst du einfach mal deine Seele baumeln lassen.

Hör Musik, die dir gefällt, denk über schöne Dinge nach, die in deinem Leben passiert sind und lerne dich selbst zu lieben.

Danke der Welt für deine Freune und Famlie, die dir beistehen und zeig ihnen auch öfters mal, wie viel sie dir eigentlich bedeuten.

Mach Ausflüge, mach Unsinn der dir Spaß macht, lebe einfach.

Kommentar von b0ornss ,

Ich mag an mir das ich anderen Menschen helfe. Das ich immer freundlich bin und immer für jemanden da bin wenn er mich braucht. Ich würde mich selbst als freundlichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben :) Ich mache Youtube und das gefällt mir. Da kann ich meinen Willen total ausschöpfen und das machen was mir gefällt :)

Singen tu ich gerne... auch wenn ich die Stimme nicht habe.. aber so alleine vor Videos sitzen und singen... wenn Freunde dabei sind machts mir auch nichts aus :D

Danke für deinen Kommentar! Ich werde mir das alles zu Herzen nehmen und immer wenn es mir wieder schlecht gehen sollte darauf zurückgreifen. Vielen Dank! <3

Antwort
von dutch888, 37

kommt darauf an weswegen du traurig bist. Mir selber gings ne weile lang ganz ähnlich, also wenn du willst kannst du mir eine Nachricht schreiben (solltest du das nicht hier erzählen wollen)
Ohne weiteres wissen kann ich dir leider nicht Helfen:3

Kommentar von b0ornss ,

Ich habe so viele Gedanken... Ich denke die ganze Zeit, liebe ich meine Freundin überhaupt. Aber wenn ich zu mir selbst "Ich liebe dich" sage, spüre ich ganz innen in meinem Körper eine Stimme, die ja sagt.. es fühlt sich an als kommt das direkt von der Seele. Ich hasse mich für diese Frage. Ich hatte noch keine Freundin davor & auch schon ewig keinen Freund oder Freundin die mich versteht. Ich habe darüber auch noch nie mit meiner Familie geredet. Ich bin in der Sache auch ganz verschlossen... außer zu meiner Freundin... Gestern habe ich geweint und mich wirklich so gefühlt als wäre ich nichts wert und mein ganzes Leben ist sche*ße... Da ist zum ersten Mal mein großer Bruder gekommen und hat mich gefragt ob was nicht stimmt... er hat mich aufgemuntert... sagte zu mir ich habe keine Geldsorgen, keine Arbeitssorgen, habe eine Freundin, habe die Familie... so gesehen dürfte ich nicht so drauf sein... ich weiß einfach nicht wieso ich so bin... seit ca. 1 Monat immer mal wieder so... Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung... sie wohnt ca. 600 km weg von mir, wir skypen aber täglich oder fast täglich... mit Webcam...

Kommentar von dutch888 ,

das is nicht leicht zu sagen... wie du sagst, es ist eigentlich ncihts vorhanden was dieses Verhalten heraufbeschwört. Es gibt kleinigkeiten wie zb die TAtsache das deine Freundin recht weit weg wohnt oder so aber selbst das..... ich hatte die selbe situation aber hatte nichts dergleichen an negativität. Du musst dich selbst fragen was dich so sehr bedrück

Kommentar von b0ornss ,

Mich bedrückt, das ich in der Vergangenheit immer als "Taugenichts" leben musste... Leute (sie als Freunde zu bezeichnen wäre sinnlos) haben sich immer wieder von mir abgewandt ohne ersichtlichen Grund... ich denke ich habe Ihnen einfach als Person nicht gefallen... Danke für eine Hilfe! Jetzt ist alles anders.. habe 2,3 Freunde die zwar nicht viel Zeit haben, aber die mich schätzen. Meine Freundin liebt mich, ich besuche sie nächstes Wochenende... kann nicht schöner sein im Leben! Dankeschön! :D Es ist wunderschön einen Menschen zu haben der mit einem durch's Leben geht und dem man bei seinem Leben beim wachsen helfen kann :D

Antwort
von Uzay1990, 7

Dein Fehler ist, dass du wohl derzeit im Selbstmitleid versinkst und deine Zeit mit Selbstbeweihräucherung verschwendest. Du scheinst gar nicht zu wissen, wie gut es dir geht: Du hast ein Zuhause, eine Familie, Freunde und Bekannte die sich um dich kümmern, genug zum Essen usw. Denk' mal darüber nach und vergiss deine Wohlstandsprobleme!

Kommentar von b0ornss ,

Dankeschön! Ich werde mir das immer merken! Vielen Dank für deinen Rat! Und ja, du hast recht! :) :(

Antwort
von sososomann, 25

Ich weis nicht genau was dich kümmert ?! Oder bist du wirklich Grundlos traurig ? 

Kommentar von b0ornss ,

So gesehen bin ich grundlos traurig... ich denke eher das mich meine Vergangenheit sehr beschäftigt und die ganzen Fragen und Sachen einfach mal rausmüssen... Ich war nie böse zu anderen oder habe mich schlecht verhalten.. war meist freundlich und hilfsbereit... und doch habe ich nur ein paar Freunde, diese haben leider nie Zeit. Ich Frage mich nur so oft was ich falsch gemacht habe... mögen mich die Menschen einfach nicht.. viele haben sich wieder von mir abgewandt... die meisten einfach von heute auf morgen... 

Antwort
von Gina02, 23

Also ehrlich: Wenn Du dabei auf die Uhr sehen und kontrollieren kannst, wie lang´s denn dauert,kann Dir geholfen werden! Dann bemitleide Dich noch a Weile und suhle Dich im Weltschmerz! Muss auch mal sein, aber dann heißt´s : gut is!

Kommentar von b0ornss ,

Ich habe nicht auf die Uhr gesehen.. es war eine Schätzung.. Danke auch für deinen Kommentar... ich muss einfach alles rauslassen... einfach rauslassen... alles was sich über die Jahre angestaut hat... :/

Kommentar von Gina02 ,

Tu das! Das erleichtert! Dann hau´auf´n Tisch und sag Dir: Schluss jetzt, Neuanfang!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community