Habe ich plötzlich eine Allergie entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allergien kann man eig jederzeit und in jedem Alter bekommen, auch wenn man ländlich lebt.
Am besten lässt du einen Allergietest machen. Wenn es sich wirklich um eine Allergie handelt kannst du dann mit dem Arzt besprechen was du dagegen machen kannst (Allergietabletten, Sensibilisierung ect)
Das wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowcold
13.06.2016, 16:42

Ich bin die letzten Tagen immer wieder die gleiche Strecke gegangen und mein Körper hat sich ganz normal verhalten. Zum Glück habe ich wohl doch keine Allergie. :) 

0
Kommentar von Yuurei
13.06.2016, 17:15

Das freut mich, nochmal Glück gehabt :)

0

Also wenn du dir eine Allergie eingefangen hast ( wie millionen andere Menschen) dann hast du sie leider erst mal.... die einzige Möglichkeit ist eine Hypersensibilisierung unter ärztlicher Betreuung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?