Frage von stellahaa, 171

Habe ich Pilze?

Ich habe seit einem Jahr starken Ausfluss der Wirklich übel riecht. Ich dachte mir nichts dabei und habe meiner Mutter nichts gesagt. Seit 2 Wochen hat sich der Geruch dramatisch verschlechtert,so dass ich würgen muss,wenn ich aufs Klo gehe. Juckreiz habe ich keinen. Und wenn dann nur manchmal GANZ leicht. Habe ich jetzt Pilze? Ich stelle diese Frage jetzt ganz bewusst und bitte keine Anworten wie: geh Zum FA. da gehe ich nämlich NIE wieder hin.

Antwort
von chuckstea, 68

Die Cremes oder was auch immer du dafür kaufen könntest sind meistens mehr als bad für eine Anwendung ohne Pilze, da sie nicht nur diese, sondern auch deine "Immunität" da unten sehr angreifen.
Das einzige, was ich empfehlen würde, wäre ein Duschschaum von Rossmann oder so, der das alles etwas ausgleicht.
Außerdem musst du dich beim FA nicht direkt unter die Lampe legen, du kannst auch einfach labern.

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Da solltest du zum Frauenarzt. Da kann man nicht mehr selbst was holen. Nimmst du OB. Es gab es schon oft bei uns in der Praxis, dass einer ganz rein gerutscht ist und das muß man prüfen.

Kommentar von stellahaa ,

Nein, ich benutze keine Tampons

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist schon mal beruhigend. Aber wenn das schon so riecht dann ist ein Besuch beim Arzt ratsam

Antwort
von okeystopp, 62

Ja, es könnte sein, dass du einen Scheidenpilz hast.

Es ist sehr wichtig, dass du zum Frauenarzt gehst, falls es wirklich etwas ernstes sein sollte. Geh zu einem anderen, wenn dir dein jetziger nicht passt. Wenn nicht, lass dich mal in der Apotheke kurz beraten und probiere etwas aus, falls es funktioniert, hast du Glück, aber riskieren würde ich es lieber nicht (:

Es ist nicht schlimm zum FA zu gehen (: Liebe Grüße und gute Besserung (:

Antwort
von Susiblu, 71

Hey :) hol dir bitte aus der Apotheke kadefungin Kombi pack! Kostet Ca 10-15€! Die Creme schmierst du dir öfters von außen auf die scheide. Jeden Abend vor dem schlafen gehen führst du dir ein Zäpfchen in die scheide. Das ganze geht 3 tage! Selbst wenn du keinen Pilz hast und das benutzt, ist das nicht schlimm! Besser wie nichts versuchen! Wenn es danach nicht besser ist, hast du keinen Pilz!

Antwort
von deliriously, 79

geh am besten zu einem anderen frauenarzt, wenn dir dein jetziger nicht passt. Frauenärzte sind sehr wichtig. falls du schüchtern bist, geh zu einer Frau

Antwort
von vogerlsalat, 85

Doch du musst ganz dringend zum FA, geh halt zu einem anderen.

Antwort
von sozialtusi, 54

Wie willst du das ohne Arztbesuch denn rausfinden?

Antwort
von friesennarr, 27

Hört sich eher nach einem Abszess an.

Hast du ein Tampon vergessen rauszziehen? Das kann manchmal auch stinken.

Kommentar von littleapple98 ,

Sie hat halt nachgeschoben 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten