Frage von JolaOrt, 33

Habe ich Pfeifferisches Drüsenfieber?

Also meine große Schwester 16 hat einen Bluttest machen lassen und der hat bestätigt, dass sie Pfeiffer hat.. Ich habe jetzt das Gefühl oder Angst, dass ich mich angesteckt habe. Zuerst einmal habe ich Nachtschweiß und trocken Husten. Meiner Schwester sind zwei Lymphknoten gewachsen und sie hat sehr tolle eitrige Mandeln. Ich habe ein paar Punkte auf den Mandeln. Ich war heute auch beim Arzt und der meinte nur, dass es sein kann, aber da es sowieso kein Anibiotikum dagegen gäbe soll ich es einfach normal behandeln.

Antwort
von oppenriederhaus, 30

ob Du Dich angesteckt hast, kann Dein Arzt feststellen - er hat Medizin studiert.

Kommentar von JolaOrt ,

Da bin ich nir nicht so sicher ob er studiert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten