gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich Pech? oder hat das einen Grund weshalb Frauen mir immer absagen?

gefragt von corhan am 02.06.2009 um 19:14 Uhr

Es ist mir unerklärlich.. so viele Frauen habe ich kennengelernt und fast jedes mal kommt das selbe: Wir wollen uns treffen, aber sie sagt ab und hat irgend eine ausrede! diese Ausreden sind die häufigsten mit einem "Sorry aber..." davor: "Meine Oma hat geburtstag" "Meine Mutter hat sich (ganz zufällig an dem Stichtag) das Knie gebrochen" "Mein Opa liegt im Krankenhaus" "Ich hatte ganz vergessen dass ich ein Referat machen muss" "Ich muss lernen" ...undsoweiter und so fort!

Ich kann das irgendwie nicht verstehen ich meine...in dem letzten halben Jahr hab ich etwa 5 Frauen bzw. Mädchen kennengelernt (17 - 19 Jährige, ich selbst bin 18) und es war immer wieder das selbe! manche haben es geschafft sich einmal mit mir zu treffen, aber danach kamen wieder diese Ausreden... Bei einer war es am schlimmsten: sie hat mir sage und schreibe 5 mal hintereinander abgesagt!!! weil jedesmal irgendwas dazwischen kam!

jeder diese Damen fand mich toll, von meiner Denkweise her, vom Aussehen, einfach alles und ich kann mir nicht vorstellen dass es an mir lag

aber irgendwas muss da doch sein oder? oder ist das wirklich mein Pech????????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.390 pech-mit-frauen x 1

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 2. Juni 2009 19:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht fühlen sich die Mädchen von Dir bedrängt oder mögen Dir den wahren Grund für die Absage nicht sagen. Lass sie dochmal auf Dich zukommen oder lass ihnen mehr Zeit.

ydnasschoki
beantwortet von ydnasschoki am 2. Juni 2009 19:20
0x

woher weisst du das sie dich toll fanden......vielleicht ist s jetzt beantwortet

erweh
beantwortet von erweh am 2. Juni 2009 19:18
0x

Na an wem soll es denn sonst wohl liegen? Hatte mal einen Freund, den fanden alle Mädels lustig , witzig etc, aber damit hatte es sich dann auch. Etwas Zurückhaltung wirkt manchmal Wunder!

Teddyle
beantwortet von Teddyle am 2. Juni 2009 19:17
0x

Vielleicht hast Du einfach zu viel erzählt.

tattanka
beantwortet von tattanka am 2. Juni 2009 19:16
0x

irgendwas hat diesen Damen nicht gefallen,ändere es

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 2. Juni 2009 19:16
0x

aber irgendwas an dir wird es ja wohl sein, nur was.....

anonym
beantwortet von JamesChicken am 2. Juni 2009 19:15
0x

Probiers mal mit Vivil ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.