Es ist mir unerklärlich.. so viele Frauen habe ich kennengelernt und fast jedes mal kommt das selbe: Wir wollen uns treffen, aber sie sagt ab und hat irgend eine ausrede! diese Ausreden sind die häufigsten mit einem "Sorry aber..." davor: "Meine Oma hat geburtstag" "Meine Mutter hat sich (ganz zufällig an dem Stichtag) das Knie gebrochen" "Mein Opa liegt im Krankenhaus" "Ich hatte ganz vergessen dass ich ein Referat machen muss" "Ich muss lernen" ...undsoweiter und so fort!
Ich kann das irgendwie nicht verstehen ich meine...in dem letzten halben Jahr hab ich etwa 5 Frauen bzw. Mädchen kennengelernt (17 - 19 Jährige, ich selbst bin 18) und es war immer wieder das selbe! manche haben es geschafft sich einmal mit mir zu treffen, aber danach kamen wieder diese Ausreden... Bei einer war es am schlimmsten: sie hat mir sage und schreibe 5 mal hintereinander abgesagt!!! weil jedesmal irgendwas dazwischen kam!
jeder diese Damen fand mich toll, von meiner Denkweise her, vom Aussehen, einfach alles und ich kann mir nicht vorstellen dass es an mir lag
aber irgendwas muss da doch sein oder? oder ist das wirklich mein Pech????????
Vielleicht fühlen sich die Mädchen von Dir bedrängt oder mögen Dir den wahren Grund für die Absage nicht sagen. Lass sie dochmal auf Dich zukommen oder lass ihnen mehr Zeit.
woher weisst du das sie dich toll fanden......vielleicht ist s jetzt beantwortet

Na an wem soll es denn sonst wohl liegen? Hatte mal einen Freund, den fanden alle Mädels lustig , witzig etc, aber damit hatte es sich dann auch. Etwas Zurückhaltung wirkt manchmal Wunder!
aber irgendwas an dir wird es ja wohl sein, nur was.....