Habe ich Pech in der Liebe oder ist das unvermögen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

So ähnlich geht es mir auch. Ich würde das als Pech in der Liebe bezeichnen, etwas anderes kann das einfach nicht sein. Aber ich würde dich nicht damit vertrösten, dass irgendwann mal die Richtige für dich kommt. Denn es gibt viele Menschen, die ihr ganzes Leben lang Single bleiben. Manche sind zufrieden damit, manche wiederum nicht. Vielleicht landest du ja mal wirklich einen Volltreffer, aber hundertprozentig lässt sich das nicht sagen. Wir sind hier schließlich nicht in einem Märchen, sondern im wahren Leben. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal verliebt man sich in die falschen Personen,aber irgendwann kommt auch die richtige Frau für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sucht man(n) sich einfach die Falschen aus, könnte durchaus einfach nur Pech sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung