Habe ich Passende Symptome die auf eine blinddarm entzündung entsprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe noch HEUTE zum Arzt.

Schmerzen sind ein Alarmsignal für den Menschen, damit er weiß, da ist etwas in meinem Körper nicht in Ordnung.

Zwei Wochen Schmerzen im Bauch sagen Dir, gehe ganz dringend zum Arzt.

Hier kann Dir niemand helfen - niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind schwer zu erstellen. Wenn Du seit zwei Wochen heftige Probleme mit Deinem Bauch hast, solltest Du Deinen Hausarzt heute aufsuchen und weitere Befragungen hier sein lassen.

Neben der Beschwerdeschilderung gehört auch die ärztliche Untersuchung dazu, um eine Diagnose zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein gereitzter Blinddarm sein, hatte dann sehr oft starke Schmerzen, die kurz besser wurden um später nur um so schlimmer zu werden. Nach der Op sagten sie mir, dass der die Ursache für die schmerzen war. Geh zu deinen Arzt, er kann dich untersuchen und dir dann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du googlest und bastelst dir deine eigene Diagnose zusammen.

"könnte bei mir so sein, aber bei mir tut es auf der anderen Seite weh" oder so ähnlich.

Bitte gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen, umfallen und Schmerzen kann man auch haben, wenn man nicht genug isst und trinkt.

Seit zwei Wochen hast du jetzt Schmerzen, also jetzt ab mit dir zum Doc, damit du noch eine Bescheinigung für die Schule bekommst.

Was meint denn deine Mutter dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alena205
21.11.2016, 10:42

Meine Mutter sagt es sind Unterleib schmerzen aber sind es nicht 

0

dr. Google ersetzt keinen Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Google ist ein sehr schlechter Ratgeber, wenn du noch länger suchst, kommt sicher irgendwann Darmkrebs heraus.

Glaubs mir, wenn du eine akute Appendizitis hättest, würdest du nicht vorm Computer sitzen. :) Geh einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du vor zwei Wochen Bauchschmerzen hattest würdest du bei einer Blinddarmentzündung heute nicht mehr grade laufen geschweigeden hier etwas schreiben können. Eine Blinddarmentzündung ist mit sehr hohen Schmerzen verbunden. Ich rede aus Erfahrung.

Geh am besten mal zu einem Arzt und lass das abklären. Hattest du vielleicht deine Tage (Regelschmerzen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alena205
21.11.2016, 10:41

Es Können keine Unterleib schmerzen sein weil die sich einfach anders anfühlen 😂

0

Was möchtest Du wissen?