Frage von deliciousabc, 20

Habe ich Originale Vans era?

Vorweg : ich kann kein Bild reinstellen.

Jedenfalls habe ich welche bestellt über Amazon und dann gegoogelt wie die aussehen sollten und passte auch alles also Merkmale von Original. So. Habe dann mit den authentic meiner Schwester verglichen (sie hat eine Nummer kleiner. ) . Wenn man sie sich jetzt in Vogelperspektive von oben halt vorstellt nebeneinander, dann ist die vordere naht weiter hinten, also beginnt später als bei den von meiner Schwester. Klar andere größere aber so enorm ja nicht. Ist das normal? Habe gehört die beiden Modelle sind optisch fast identisch. Wenn ich hingegen Vans lpe neben die authentic halte, dann ähneln diese sich von OBEN eher, mit dieser naht da halt, ist dann quasi parallel.

Antwort
von blackfades2grey, 10

Auch wenn sich der Era und der Authentic ähneln, so sind es doch 2 verschiedene Modelle. Auf den angehängten Bildern kann man gut sehen dass beim Era die Naht tatsächlich weiter hinten liegt. Außerdem hat der Era noch eine weitere Naht an der Seite. Ich gehe mal davon aus dass du einen originalen Schuh hast :)

Kommentar von deliciousabc ,

Oh danke :) Bin bei sowas immer direkt gestresst :-D

Weißt du evtl auch, ob das Etikett auf der Zunge (wo die Größe steht), immer gleich aussieht bei Vans? Weil bei den authentic und era ist das gleich. Bei den lpe (die ich dann wahrscheinlich zurückschicke) , sieht es anders aus. 

Kommentar von blackfades2grey ,

Nein auch das Etikett unterscheidet sich, mal mehr, mal weniger. Ich habe hier Oldskool, Authentic, Style 112 und Chukka Low, haben alle andere Etiketten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten