Frage von MfgKevin, 250

Habe ich nur mit einer 1&1 Instant Domain kein Zugang auf den Ftp Server, benötige ich dafür den Website Builder Plus?

Hi hab vor kurzen eine Domain bei 1&1 gesichert finde nun den Ftp Zugang nicht. Nach etwas recherchieren habe ich heraus gefunden das es evtl etwas damit zu tun hat das ich den Website Builder Plus nicht dazu gebucht habe. Nun brauch ich aber kein Website Builder, da ich die Seite nur hochladen möchte und schon offline auf meinem Rechner fertig habe und 5€ im Monat ist auch ziemlich teuer für ein Ftp Zugang. Weiß jemand da weiter

Antwort
von Thegunfather, 238

Schau mal in den Vertrag, da muss ein Zugang zum Server stehen, sonst ist es ja nicht mgl. Content hochzuladen. Sonst mal die Hotline kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community