Frage von workaber, 10

Habe ich nur einen Kater mit schnupfen oder hat der schnupfen schon Fieber ausgelöst?

Habe gestern bei etwas kälterem Wetter was getrunken. Nach dem Schlaf ist nun meine Nase sehr verstopft und brennt ein wenig, außerdem habe ich leichte Schmerzen in meinen Knien und an den Wadenknochen(ein wenig unangenehm aber sehr schwach) .Dazu kommen mäßige Kopfschmerzen und leichte schmerzen im Rachen. Ich fühle mich insgesamt etwas Müde. Habe ich nur eine Erkältung oder ist hier etwas mehr? Fieber Messen war bei 35.8 grad.

Antwort
von hund555, 3

Fieber hast du sicher nicht den fieber hat man erst mit 38 grad aber einen kater hast du schon den die Kopfschmerzen deuten darauf hin und auch Glied schmerzen hat man meistens nur bei einem kater und voralem weil du gester ja noch was getrunken hast kann sein das du erkältet bist hol dir am besten einen Nasenspray und inhaliere das es nicht schlimmer wird gute Besserung wünscht dir hund555

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community