Frage von RexXxue, 58

Habe ich nur das Gefühl oder ist es wirklich so?

Hallo, Ich bin ein meiner und anderen meinungen nach gutaussehender 15 jähriger 192cm große braun/blond haariger junge mit blauen augen. Es kommt mir dennoch so vor dass, seit ich von deutschland nach dänemark umgezogen bin es viele Mädchen gibt, die es meiden sich mit mir zu unterhalten. Dieses problem hatte ich in deutschland nicht. Ausserdem habe ich keine probleme mit männlichen freunden, nur habe ich in dänemark keine richtigen weiblichen freunde. Könnte mir vielleicht irgendjemand tips geben was ich anders machen könnte? Vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 34

Auf welcher Sprache unterhältst du dich denn mit denen? Je nach Sprachkenntnissen könnte es ja auch gut sein, dass es einfach anstrengend ist, mit dir zu sprechen.

Kommentar von RexXxue ,

Je nachdem Dänisch oder Englisch eben. Kann aber nicht sein, da meine Sprachkenntnisse sehr gut sind, ich bin halb Dänisch halb Deutsch und habe sehr gute englischkenntnisse, also sollte es daran nicht liegen, dennoch aber danke für die vielen Antworten.

Antwort
von kikira02, 22

Sie sind vlt. nicht offen gegenüber neuen Personen. Sprich sie mal an und frage ob sie mit ein paar von deinen Freunden und dir etwas unternehmen wollen. So lernen sie dich kennen und sind dann vlt. ein bisschen offener.

Kommentar von RexXxue ,

Dänen sind generell sehr offen. Es kann also daran auch nicht liegen. Dennoch danke für die Antwort. Ich habe einige schon gefragt aber sie haben dann meistens immer "schon was vor".