Frage von ClaireRouge, 24

Habe ich nun Pilz oder nicht?

Hallo Erstmal :D

Bevor ihr jetzt schreibt,gehe zum Frauenarzt oder so will ich nur sagen, dass ich mich erkundigen will von euch.Mein Problem war es dass ich vor ca. Einem Monat immer jucken im intim hatte.Das hat nach einiger Zeit aufgehört.Ich habe es immer noch nicht doch meine Schamlippen sind rot und gehen zu weiß bisschen über.Es ist ein bisschen peinlich doch könnt ihr mir sagen ob das normal ist?^^

Antwort
von MrPresident99, 24

gehe zum Frauenarzt, da musst du früher oder später eh mal wieder vorbei...

Kommentar von ClaireRouge ,

hahaha das sollte ich auch schon wissen aber danke dir :)

Kommentar von sternenmeer57 ,

hahaha, warum fragst du dann hier ?

Kommentar von ClaireRouge ,

wollte wissen ob jmd vllt das gleiche Problem hat weil wir halt unsicher mit dem Frauenarzt sind :)

Antwort
von StraightHeader, 13

Das wird dir hier keiner so genau beantworten können, zumal du auch leider relativ unverständlich formulierst. Kein Jucken ist schonmal besser als Jucken aber helfen kann dir da nur ein Frauenarzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten