Frage von Rex475574, 23

Habe ich nun kein Paket mehr?

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen ein Monitor und eine Tastatur bestellt beide kommen am gleichen tag also werden sie zusammen geliefert heute sollten sie kommen ,aber es kam nichts im Gegensatz zu meinem Pc der 1 tag davor (auch auf Amazon gekauft) am Mittag an kam es sind aber verschiedene Firmen die sie liefern ,also haben wir bis 18:30 gewartet denn um die Urzeit schließt der Ort wo wir es hinbestellt haben ab (Firma meines Vaters) kann es nun sein das mein Packt nie mehr ankommt den der Lieferdienst kann auch bis um 20:00 Uhr liefern werde ich nun nie die Sachen bekommen?

Antwort
von Plueschtier94, 20

Das Paket wird in einem Paketshop hinterlegt oder der Paketbote kommt am nächsten Tag nochmal mit dem Paket vorbei

Kommentar von Rex475574 ,

Danke Danke Danke bloß wird er um einer anderen Uhrzeit kommen so das es vor 18:30 ist?

Kommentar von Plueschtier94 ,

Das kommt drauf an wie Der Postbote seine Tour plant, wird er dich nochmals nicht antreffen wird er dir ein Zettel da lassen mit einer Adresse zum Paketshop (Post, Hermes etc) wo du das Paket dann im Gegenzug zu dem schein abholen kannst. Keine Sorge, dein Paket geht schon nicht unter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community