Frage von waskuckstduha, 17

Habe ich nun entspiegelte Brillengläser nicht?

Hallo, habe eine neue Brille bekommen, die eigentlich entspiegelt sein sollte. Wenn ich aber auf dem Sofa vor dem Fenster sitze, merke ich ganz am Rand meiner Brille, dass sich der Bügel spiegelt sowie etwas von meinen Haaren. Und wenn ich die Brille direkt ins Licht halte und ein wenig bewege, dann schimmert es in grün und das Fenster ist zu sehen. Kann mir einer helfen? Ist die Brille nun entspiegelt oder nicht? Denn wenn sie grün schimmert, heißt das doch, dass sie entspiegelt ist, oder?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von steinzeitleben, 17

Ja, sie ist entspiegelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community