Frage von b7777777, 79

Habe ich Normalgewicht oder Übergewicht bzw. muss ich abnehmen?

Ich bin 16, wiege 41 kg und bin 1,54 Meter groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef788, 62

normalgewicht natürlich

Antwort
von Myrine, 60

Im Gegenteil du wiegst eher zu wenig. 45kg und aufwärts wäre in deinem Alter und bei deiner Größe Normalgewicht.

Antwort
von Thermser, 50

Du hast auf keinen Fall Übergewicht. Bei dir ist es eher wichtig nicht noch mehr abzunehmen, da du sonst leicht untergewichtig werden kannst.

Antwort
von Willy1729, 37

Hallo,

weißt Du eigentlich, wie sehr solche Frage nerven?

Du weißt doch ganz genau, daß Du bei der Körpergröße mit 41 kg untergewichtig bist. Was meinst Du, wie so etwas auf Menschen wirkt, die wirklich unter Übergewicht leiden und verzweifelt versuchen, davon herunterzukommen?

Was fragst Du demnächst: Ob Du mit einer Sehstärke von 100 % Blindengeld beantragen sollst?

Willy

Antwort
von Bodybuilder1993, 34

Bist eher schon langsam am Untergewicht nimm bloß nich ab

MfG

Antwort
von user023948, 34

Du hast Untergewicht...

Antwort
von Merlin201, 11

Du bist zu leicht.Du müsstest mindestens 44kg wiegen!!!!!

Antwort
von MehrPSproLiter, 38

Ich gehe mal stark von einem Troll aus.

Geh dringend zum Arzt.