Frage von Hln135, 75

Habe ich normale oder viele augenringe?

Hey , ich bin 12 und ich hab einwenig augenringe und wollte wissen ob die in ordnung sind oder viel , und welches produkt ihr empfelen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 23

Nicht so schlimm ;-) Und oft liegt es auch am Licht, wie sehr das betont wird. Früher hatte ich übrigens auch Augenringe und das hat sich mit den Jahren bei mir wirklich verbessert; jetzt habe ich keine mehr. Vielleicht ist es bei dir dann ja auch so..es ist aber ohnehin nicht auffallend.

Kommentar von luciuslenius121 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von LivingMind, 45

geht noch durch den Normalbereich!

Kommentar von Hln135 ,

Hm ok danke :)

Antwort
von mila848, 8

Nicht arg schlimm aber solltest trotzdem mehr schlafen!:o

Antwort
von abenhard17, 11

Schlimm finde ich das jetzt nicht. Du solltest dich aber mal fragen, woher kommen die Augenringe? Ist das erblich bedingt, oder schläfst du zu wenig? Ernährst du dich gesund? Das würde mir mehr zu denken geben als der "kosmetische Effekt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten