Frage von Chongpunkti, 38

Habe ich nochh eine Chance?

Ein Junge hat mir deutliche Anzeichen gegeben, dass er mich mag. Vielen meiner Freunde ist es auch aufgefallen und sie haben mich darauf angesprochen und dann habe ich mich auch getraut zu fragen, was er von mir will. Er konnte sich angeblich an nichts mehr erinnern und hat alles abgestritten. Vielleicht war er einfach überfordert. Wir ignorieren uns momentan. Irgendwie vermisse ich ihn. Soll ich nochmal auf ihn zugehen bzw habe ich noch eine Chance bei ihm?

Antwort
von Woropa, 16

Entweder du hast die Zeichen von ihm falsch gedeutet. Oder du warst ein bisschen grob und unfreundlich, als du ihn gefragt hast und er hat sich dann nicht getraut, dir zu sagen, das er etwas für dich empfindet.  Falls du seine Handynummer hast, dich aber nicht traust, ihn nochmal anzusprechen, dann schreib ihm eine nette Nachricht, in der du die möglichen Missverständnisse zwischen euch ausräumst.

Antwort
von aringa12345, 38

rede mit ihm wenn du mal alleine bist.
fall aber nicht mit der tür ins haus.
viel glück :)

Antwort
von Meiiiins, 17

Verlien kannst du nichts :b

Antwort
von Hairgott, 17

Geh auf ihn zu, aber dringe ihn zu nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community