Frage von aabbxx, 22

Habe ich noch nie gemacht?

Hallo, Ich habe heute eine Rechnung bekommen dass, ich 40€ zahlen muss für ein Abo was ich nie gemacht habe oder eingestellt habe (Gsm-Abo-Video) Hat jemand das gleiche Problem/Problem gehabt ? Und wie kriege ich es weg ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 13

Bist Du bei Vodafone?Wenn ja dann gehe damit einmal auf https://forum.vodafone.de da antworten auch Vodafone Servicemitarbeiter die dann auch Deine Rechnung einsehen können,gebe aber im Forum keine persönlichen Daten an,wenn ein Vodafone Moderator Dich bittet ihm eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten zu senden klicke sein Profil an,dann wirst Du weitergeleitet auf eine nicht öffentliche Seite wo Du die Nachricht schreiben und senden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community