Frage von noname7310, 45

Habe ich noch nicht den richtigen Freund gefunden?

Ich bin jetzt bald 15 und hatte zwar schon einen Freund aber das war Kindergarten😂 Zwar waren auch zwei in mich verliebt aber erstens waren die zu jung zweitens nicht so meins:) und drittens wohnt der eine 4 Stunden weg und der andere 9😂 Viele haben schon einen Freund aber irgendwie lernen die den durch einen mega süßen Zufall kennen und sind schon fast für einander bestimmt, was mach ich bloß falsch😂

Antwort
von Xoannaxo04, 23

Also auf den Typ auf den ich steh ist 3 Jahre älter als ich aber ich mach mir da auch nicht allzu viel Hoffnungen das das hinhauen sollte 😂 

Aus meinem Freundeskreis haben auch viele einen Freund ich bekomme aber auch oft zu hören "er hat Schluss gemacht blabla" aber in dem Alter kann man noch nicht wissen was liebe ist. Das kommt natürlich auch auf die Reife an aber ich hatte auch noch nie einen richtigen Freund und mir hat es nicht geschadet.

Ansonsten dir noch viel Glück 😇

Kommentar von noname7310 ,

Danke und dir auch

Antwort
von Tintenpatronen2, 19

Hab einfach etwas Gedult und warte ab bis du auch jemanden findest ... wenn man es erzwingen will klappt es meist sowieso nicht
Zudem bist du ja noch Jung und hast genug Zeit für einen zukünftigen Freund
Bis dahin genieße einfach deine Jugend

Antwort
von TheHighest, 10

Bin schon 16 und hatte noch nie eine richtige Beziehung.. Naja Kopf hoch, wir haben genügend Zeit. das kommt noch wir sind ja noch sehr jung:)

Antwort
von Aseiir0n, 18

wenn man einen freund sucht, findet man ihn auch nicht. irgendwann wirst auch du reif genug für eine beziehung sein.

Antwort
von ImSecret, 22

Aja ist halt so. Iwann Findet jeder denn richtigen ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community