Frage von MaeXeaM, 81

Habe ich noch ne Chance bei meiner ex ist momentan eine schwierige Situation?

Ich bin m/17 und meine freundin w/15. nur so als Info am Rande.

Also ich hab mit meiner Freundin Schluss gemacht und es war aber eig. Nicht gewollt ich weiss nicht und jz hab ich sie gefragt ob sie mir noch ne Chance gibt und sie meinte so ich braucht meine Ruhe und einfach Zeit zum Nachdenken so ich hab ihr Zeit gegeben sie hat gesagt ich muss was ändern hab auch was geändert doch dann kam halt von ihr das sie es merkt und gestern kam dann plötzlich sie merkt nix das ich mich geändert hab und darauf hin hab ich gesagt du musst dir net überlegen ob du mir ne Chance gibst es ist endgültig aus.... Ja danach habe ich erfahren Sie hätte mir nach allen Arbeiten verziehen und es nochmal versucht.... Ich hab sie so sehr damit verletzt... Ich wollte das nicht aber ich stell mir jetzt die Frage ob ich noch eins Chance bei ihr habe....? Ich brauch sie echt zum Leben sie ist meine traumfrau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Pubertaet & Streit, 14

Es ist letztendlich immer das gleiche Bild, ihr könnt ganz schlicht und einfach keine Probleme lösen und ergo anstatt den Brandherd zu löschen, da gießt ihr sprichwörtlich noch weiter Öl ins Feuer. Zum einen wird weinerlich nach einer weiteren Chance gefragt und wenn das Ergebnis doch nicht gleich so wie gewünscht ausfällt, da wird dann ganz einfach wieder zugeschlagen und die Kluft anstatt kleiner zu werden wächst und wächst. Was dir übrig bleibt, das wäre zu versuchen ob ihr euch mal zu einem vernünftigen und vor allem ruhigen Gespräch einfinden könnt wo eventuell alles noch zum Guten gewendet werden könnte und mehr geht nicht.

Kommentar von MaeXeaM ,

danke für die Antwort

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von MaeXeaM ,

kein Problem hast dir den Stern verdient. du hast mir die Augen geöffnet.

Kommentar von MaeXeaM ,

falls es dich interessiert es ist jetzt alles aus. es gibt genug Mädchen villeicht war sie einfach die falsche...

Kommentar von JZG22061954 ,

Zumindest steckst Du den Kopf nicht in den Sand und das ist gut so.

Kommentar von MaeXeaM ,

jap

Antwort
von PlayerEbayer, 38

Puh also wenn du etwas sagst wie "es ist endgültig aus" dann musst du auch mit den Konsequenzen dieser Aussage leben. Hast du keine Prinzipien?

Das kommt ziemlich unehrlich rüber wenn du jetzt doch noch zu ihr angekrochen kommst. Sie wird dich vielleicht wieder nehmen, aber willst du das?

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, dass du dir vorher ganz gründlich überlegst, ob du Schluss machen möchtest oder nicht und dann konsequent bleibst.

Kommentar von CreativeBlog ,

Manche Wissen wohl die Bedeutungen von manchen Sätzen nicht.

Kommentar von MaeXeaM ,

???

Antwort
von CreativeBlog, 25

Mein gott, dieser eingehende Selbstmitleid.

Änder dich. Und versuche es. Und nein es bringt nichts, wenn du sie unter Druck setzt. Dann hast du den kürzeren gezogen. Und sie muss was davon merken, du bist in dem Fall uninteressant.

Viel Glück. 

Mfg

Antwort
von Luvenia, 35

Du musst sie einfach direkt Fragen, das ist immer der leichteste Weg!

Kommentar von MaeXeaM ,

ja sie sagt mir als Antwort immer nur ich brauche meine Zeit und momentan noch nicht

Antwort
von TrevyTrev, 23

Man du bist ja ein ziemlicher Macho Man. Du solltest ihr eine Rose kaufen, dann sehe ich für euch beide eine rosige Zukunft voraus. Viel Glück Digga

Kommentar von MaeXeaM ,

hab ich alles schon gemacht sie war ja kurz davor mir noch ne Chance zu geben nur ich hab es nicht gewusst und es hat auch sehr lange gedauert. danke digga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community