Habe ich noch Gefühle für meinen Ex Lover?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke eher, dass du nicht unbedingt Gefühle für deinen Ex (der ja nicht mal wirklich dein Freund war) hast, sondern einfach romantische Sehnsüchte. Du vermisst mehr das umworben werden und sehnst dich nach einem Freund. Ich glaube aber nicht, dass du den in deinem "Ex" finden wirst. Hättest du ihn wirklich geliebt und wäre da mehr gewesen, wäre die diese "Trennung" auch nicht so leicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auch du lust auf eine erneute Beziehung mit ihm hast denke ich das er es auch gut aufnehmen würde wenn du ihm deine Gefühle offenbarst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint eher, deine Gefühle sind her die Sehnsucht danach, überhaupt eine Liebesbeziehung zu haben.

An dem, was du beschreibst, scheint gar nichts Persönliches dabei gewesen zu sein. Der Typ war an dir offenbar nicht die Bohne interessiert. Der wollte nur Sex, sonst nichts. Kein Wunder, dass dich die Sache kalt gelassen hat.

So etwas musst du nicht haben, denke ich. Ich wünsche dir, dass du einen Freund findest, bei dem die Zuneigung und der Respekt auf Gegenseitigkeit beruht.

Bei diesem "Lover" gab es offenbar weder Zuneigung noch Respekt noch Interesse an deiner Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dass was dein Bauch dir sagt, aber verarscht ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung