Frage von diehl5676, 20

Habe ich noch Garantie auf meinen Laptop wenn ich nur die Schrauben Raus und wieder Rein Gedreht habe, weil ich mir unsicher geworden bin?

Antwort
von CyDiTec, Business, 13

Sofern du dabei kein Siegel zerstört hast ja. (EIGENTLICH nicht, aber bei ner Schraube ist das jedem egal, solange du den PC nicht geöffnet und dran rumgefummelt hast...)

Kommentar von diehl5676 ,

Nein ich habe alles zu gelassen aber danke.

Kommentar von kelzinc0 ,

genau genommen darf er ihn öffnen hardware tauschen usw

ohne das dei garantie entfällt, nur wenn beim rumschrauben hardware beschädigt wurde entfällt die garantie

Kommentar von CyDiTec ,

Versuch nach Rumbasteln mal nachzuweisen, dass Fehler oder Probleme später, nicht durch dich entstanden sind. In der Pflicht steht man dann nämlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten