Habe ich noch Garantie auf meinen Laptop wenn ich ihn aufgeschraubt habe aber nicht Geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Vorurteil (Garantieverlust bei Geräteöffnung) hält sich hartnäckig seit 20 Jahren.

Der Hersteller müsste schon unsachgemässe Handhabung nachweisen (wenn du Teile anfasst ohne dich zu erden bspw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab ob die Siegel dabei zerstört wurden. 
Die frage ist aber wie kannst du ihn aufgeschraubt haben aber nicht geöffnet haben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diehl5676
20.03.2016, 02:31

Also ich habe nur die Schrauben rausgedreht und dann wieder rein weil ich mir unsicher war 

0
Kommentar von diehl5676
20.03.2016, 02:32

Ich habe nur die Schrauben Raus gedreht und wieder rein weil ich mir unsicher war 

0