Frage von User5217, 62

Habe ich noch eine zweite Chance bei ihr?

Hey, also es geht darum, dass ich vor einiger Zeit ein Mädchen ziemlich mochte und zum ersten mal war es so, dass ich das Gefühl hatte das sie mich auch mag. Naja nach 4 Monaten hatte sie aber auf einmal keine Lust mehr auf mich und hat mir gesagt, dass es nichts wird. Ich glaube ich war damals zu aufdringlich und das hat sie genervt. Aufjedenfall wüsste ich gerne ob ich vielleicht nochmal eine zweite Chance bei ihr haben könnte?

Danke schonmal

Antwort
von Linepudding34, 21

Falls ihr noch zur Schule geht, solltest du unbedingt den richtigen Moment abwarten, bevor du sie nach einer 2. Chance fragst.
Denn es könnte sein, dass sie gerade ziemlich im Stress ist durch die Schule oder vielleicht Familie und es ihr deswegen auf die Nerven gefallen ist.
Am besten ist du erkundigt dich bei einer Freundin von ihr, die vielleicht sogar in die selbe Klasse geht (falls ihr noch zur Schule geht) und fragst sie ob es zur Zeit stressig bei ihnen ist. (Viele Hausaufgaben, viele LK's, etc.)
Je nach Antwort kannst du dir dann selbst ein Bild von ihrem Wohlbefinden machen und wohlmöglich den richtigen Moment finden um in Ruhe mit ihr zu sprechen.
Ob sie dir dann auch wirklich eine 2. Chance gibt, weiß keiner. Aber mehr kann ich dir da jetzt auch nicht helfen :(

Wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von User5217 ,

Wir sind beide noch in der Schule allerdings auf zwei unterschiedlichen. Wir waren mal in einer Klasse aber auf der alten Schule. Jetzt machen wir beide unser Abitur

Antwort
von DerMonkhLP, 36

Ich denke nicht, dass dir das jemand hier Beantworten kann, vielleicht solltest du sie einfach fragen..

Kommentar von User5217 ,

Es ging mir nur darum zu wissen ob das realistisch ist. Das ich sie selber fragen muss ist mir klar

Kommentar von DerMonkhLP ,

Ich bin kein Mädchen, aber war mal in einer ähnlichen Situation. Ich hab sie einfach öfters eingeladen und letztendlich wurde tatsächlich  etwas draus. Realistisch ist es also schon.

Kommentar von User5217 ,

Achso Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten