Frage von panqola, 24

Habe ich noch eine Chance zu wachsen? Wenn ja wieviel?

Ich bin in einem Monat 16, weiblich & 167cm.. Ein Arzt sagte mal dass ich ca. 1,80 werde, habe jetzt aber schon öfters gehört dass man mit dem Alter ausgewachsen ist.. was denkt ihr? Ist es möglich, wenn ja wie viel? ( oh & nicht wundern ich schreibe von dem Account meines Bruders :) )

Antwort
von XEONEDIA, 14

Google 10 Sekunden...

http://www.netmoms.de/magazin/kinder/kinder-entwicklung/maedchen-wachstumstabell...

Kommentar von panqola ,

Hab ich natürlich schon aber da alle was anderes sagen wollt ich noch einmal hier nach Hilfe fragen

Antwort
von nvcki, 14

Ne es heißt ja eigentlich das man bis zu dem 18ten manche sogar bis zum 21ten lebensjahr wachsen. Und an die angaben dess Arztes glaube ich nicht selbst wenn was ist so schlimm drann kleine mädchen sind genau so attraktiv wie große dicke oder dünne das ist doch egal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten