Frage von TheCooN2010, 80

habe ich noch eine Chance sie zurück zu gewinnen oder kann ich di Hoffnung schon aufgeben..?

Antwort
von TimeosciIlator, 40

Wenn Du Dich bei ihr mit einem Geschenk entschuldigst hast Du logischerweise noch Chancen. Damit es klappen kann, sollte das Geschenk mit der Ursache der Trennung zu tun haben. Also irgendwas sein, was das Geschehene, was Euch auseinander brachte auf eine humorvolle Weise dokumentiert. Damit zeigst Du ihr, dass Du Dich mit der Sache, was immer es auch war, kritisch auseinander gesetzt haben musst.

Beispiel: Du hast sie angeschrien - dann schenke ihr Ohrenschützer :)

Ein solcher selbstironischer Zug kann Wunder bewirken. Ich wünsche Dir in jedem Fall, egal wie Du es versuchst, viel Erfolg ! :)

Kommentar von TheCooN2010 ,

Danke dir ich werde es versuchen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Es kommt nun natürlich explizit darauf an, was letztendlich zwischen euch beiden vorgefallen ist und in Abhängigkeit davon könnte unter Umständen tatsächlich sozusagen lediglich eine nette Geste der Versöhnung in Form von einem kleinen Geschenk durchaus ausreichen. Es wäre aber möglicherweise auch keineswegs ausgeschlossen, dass es bei einer richtig schwerwiegenden Sache nicht ohne ein die entstandene Situation klärendes Gespräch abgehen wird.

Kommentar von TheCooN2010 ,

Naja sie hatte halt einen Freund vorher mit dem sie für mich Schluss gemacht hat 

Sind dann 2 Wochen nach der Trennung zusammen gekommen und waren 1 Monat zusammen und alles lief perfekt 

Ich bin mir sicher das sie die richtige für mich ist und ich für Sie 

Sie meinte halt plötzlich das sie sich unsicher ist in das nicht zu früh war und hat sich getrennt 

Ich weiß auch das sie noch etwas Kontakt zu ihrem ex hat 

Sie hatte ein Bild auf Facebook gepostet und ihr ex hat das kommentiert als wenn die beiden wieder was am Laufen hätten und sie hat das geliked 

Darauf war ich so traurig und sauer das ich den Kommentar auch geliked hab ( so also Provokation und damit sie sieht das mich das verletzt) sie hat mich dann direkt angeschrieben und meinte das da nix läuft 

Ich hab versucht ihr klar zu machen wie schlecht ich mich fühle 

Spöter hab ich sie angerufen und wollte mich verabreden damit wir reden können da sagte sie das sie sich demnächstrs meldet 

2 Wochen lang kam nix bis ich die Geduld verloren habe und zu ihr gefahren bin

Als ich angeklingelt habe hat sie mich gebeten wieder zu gehen ( sie hat sich sauer angehört) zwei Tage später haben wir wieder kurz telefoniert und da hat sie wieder relativ normal geredet und meinte das sie sich nächsten Sonntag nochmal meldet und dann gucken wir wann und ob wir uns treffen können

Ich will sie wieder haben ich habe aber einen Fehler gemacht und ich habe Angst das ich es kaputt gemacht habe 

Ich hätte sie einfach in Ruhe lassen sollen und warten sollen das sie sich bei mir meldet 

Jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch und muss abwarten und ich bin ziemlich ungeduldig Vorallem in so einer Situation 

Ich kann kaum noch schlafen und habe keinen Appetit und muss die ganze Zeit aN die denken 

Ich frage mich die ganze Zeit wieder das Treffen ablaufen wird und was ich tun kann damit sie mich wieder haben will

Denn ich vermisse sie sehr und .. Ich liebe sie wirklich so sehr ich hab große Angst das sie nein sagt .. Das würde ich nicht verkraften..

Kommentar von JZG22061954 ,

Dank für die ergänzenden Informationen und in einem Punkt bin ich entschieden anderer Meinung. Was glaubst Du was Du alles verkraften kannst und ergo Du wirst auch ein mögliches " nein " verkraften!

Antwort
von PainFlow, 42

Das musst du versuchen, durch Spekulationen kann dir keiner weiter helfen.

Antwort
von Azlan, 29

Selbst MIT mehr Infos könnten wir Dir das hier nicht beantworten. Versuch macht kluch. Gib alles!

Antwort
von anie93, 14

Wenn du es wirklich von Herzen willst: JA!

Viel Glück

Antwort
von DanBam, 24

Können wir die Gedanken anderer Menschen lesen? Öhm. Nein.

Kommentar von TheCooN2010 ,

Danach habe ich auch nicht gefragt 😐

Sondern eher nach einem guten Rat..

Kommentar von DanBam ,

Nun, dann Berichte bitte über die Ereignisse in Eurer Beziehung, welche Reaktionen kamen, wie Du versucht hast die Dinge zu verbessern, oder ob es sonstige Erfahrungen gab, die erwähnenswert wären.

Antwort
von Soeber, 9

Probieren geht über studieren, und bei dem nächsten mal wäre es hilfreich wenn Du mehr Informationen schreibst.

Gruß

Antwort
von Mignon2, 27

Ja, nein, vielleicht (meine Antwort ist analog zur Frage ohne Erklärung).

Antwort
von Alex30141, 32

Ein paar mehr Details wären hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten