Frage von Unpronounceable, 37

Habe ich noch eine Chance, oder kann ich es vergessen?

Liebe Community. ich habe während einer Studienfahrt mich sehr gut mit einem Mädchen verstanden. Sie 17, ich 18 Jahre alt (männlich). Wir haben dort nur miteinander geredet, über nicht wirklich viele persönliche Dinge. Vor zwei Tagen bin habe ich sie eingeladen mit mir auf den Frühlingsball meiner Schule zu gehen. Sie hat zugesagt, und wir sind auch dort hingegangen.

Auf dem Ball haben wir zusammen getanzt, es jedenfalls versucht. Es lief Clubmusik. Während des gesamten Abends hat sie nur mit mir getanzt, jedoch habe ich sie nicht die ganze Zeit an der Hüfte gehabt, oder generell physischen Kontakt zu ihr.

Sie hat sich währenddessen nie wirklich gewehrt, jedoch habe ich sie während dem ganzen Abend nicht geküsst, weil ich einfach zu schüchtern war. (Ich habe an diesem Abend auch keinen Alkohol getrunken, da ich das Mädchen abgeholt und auch wieder nach Hause gefahren habe(mit dem Auto)).

Ich habe sie nicht geküsst, weil ich natürlich keinen Korb bekommen wollte, aber irgendwie bin ich mir nach und nach immer sicherer, dass alles gut gegangen wäre, hätte ich nur etwas gemacht.

Nach dem Abend hab ich ihr nochmal auf Whatsapp geschrieben, dass ich mit Alkohol nicht so "schüchtern" gewesen wäre und sie antwortete: "haha, jaja passt schon".

Meint ihr, ich habe noch einen Shot bei ihr, sie für mich zu gewinnen?

PS: Ich habe übrigens keine Ahnung, ob sie einen Freund hat, habe sie noch nicht gefragt, und hab auch irgendwie keine Ahnung, wie ich das tun soll.

Antwort
von Geheim123123, 14

Ich vermute mal sie hat keinen Freund, der hätte das sicher nicht zugelassen. Frag sie doch einfach nochmal ob ihr irgendwo hinwollt was trinken gehen ect. Die wird dir sicher kein Korb geben ;D 

Wenn du dich nicht traust Sachen zu fragen wie zB. ob sie ein Freund hat, frag sie einfach per Whats App. So kann sie sich freuen (glaub mir Mädchen ticken da anders als Jungs) und du kannst ohne rot zu werden, Schweißausbrüche.... sie fragen.

Viel Glück!

Ps: Wenn du willst kannst du mir auch noch eine Antwort auf meine frage geben, weil es da um Augenkontakt mit einem jungen geht und ich ihn nicht ganz deuten kann und du bist ja ein Junge ;D Wäre nett :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten