Frage von amme1998, 68

Habe ich noch eine Chance obwohl ich erst 14 bin ?

Ich habe vor einiger zeit einen jungen abblitzen lassen , und mich für einen anderen entschieden. Vor ein paar Monaten habe ich dann gemerkt das ich nicht mehr mit ihm zusammen seinen will und habe Schluss gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen das ich immer noch starke Gefühl für den ersten haben. Das weiß er auch aber er hat nichts dazu gesagt. Habe ich noch eine Chance? Ich bin übrigens 14 Bin ich zu jung für einen Beziehung? Gleich 2 fragen auf ein mal sorry😕

Antwort
von Sarah18072000, 33

Erstens glaube ich dir aufgrund deines Namens bei gutefrage nicht, dass du 13/4 bist!

Sonst wäre es wirklich fies gegenüber den ersten Jungen. Als wäre er für immer deine "Zweitwahl" oder dein Trostpflaster!

Meiner Meinung nach hast du deine Chance verpasst und solltest deine damalige Entscheidung akzeptieren. Es wird schon bald ein neuer noch tollerer Junge in dein Leben treten :)

Kommentar von amme1998 ,

Danke dir und das hoffe ich auch. Und der Name auf gutefrage hat nicht mit meinem alter Zutun den habe ich einfach so gewählt 😉

Antwort
von HDrum7, 35

Naja das kommt ganz drauf an. Ich denke nicht, dass du mit 14 zu jung für eine beziehung bist. Ich bin auch 14 und in einer beziehung. Also was ich wohl ätzend finde sind die leute, die alle nase lang in neuen beziehungen sind.

Antwort
von YswaggerY, 23

Nein, du bist nur dann zu jung, wenn du dich als zu jung fühlst. So wie du erzähllst hört sich das nicht danach an. An der Stelle des Jungen würde ich nichts mehr von dir wollen, nachdem du ihn abblitzen lassen hast..., du musst einfach einsehen, dass du einen Fehler gemacht hast und du solltest ihn fragen/es merken ob er das auch so das vergessen kann. Wenn nicht, dann wird das eher nichts

YSwaggerY

Kommentar von amme1998 ,

Naja wir sind immer noch gut Freunde😊

Antwort
von mcserv3r, 27

Wenn ich der erste wäre würde ich nichts mehr mit dir zutun haben wollen nach sowas , und nein 14 ist nicht zu jung

Kommentar von amme1998 ,

Wir sind immer noch gute Freunde. Also hat er noch was mit mir zutun

Kommentar von mcserv3r ,

Hab ja nur meine Meinung gesagt ;)

Antwort
von Lollipop145, 23

Kann das sein das da etwas nicht stimmt und das eher eine Fake-Sache ist? Denn zuerst sagst du du bist 13 und dann bist du 14... Was los?

Kommentar von Sarah18072000 ,

Beachte mal den gutefrage-Namen!

Kommentar von amme1998 ,

Nein es ist nicht fake. Es ist so ich Werde am 30.5 .16 ,14 Jahre alt habe mich nur ein paar Wochen alter gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten